Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Siebert hat Werder bisher 13x gepfiffen
    Bundesliga: 8x, 1 Sieg, 6 unentschieden, 1 Niederlage. Das letzte Spiel unter seiner Leitung war in der Saison 18/19 1:1 gg den jetzigen Gegner (VfL Wolfsburg)
    2. Bundesliga: 2x, 2 Siege. Das letzte Spiel in Liga 2 war d 3:2-Auswärtssieg beim HSV.
    Pokal: 3x, 2 Siege, 1 Niederlage. Im Pokal hat er Werder in der ersten Runde dieser Saison das letzte mal gepfiffen (2:1 gg Cottbus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2023
    andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein schlechter Schiedsrichter, Elfmeterszene hatte er freien Blick wie im Videobeweis zu sehen war und hätte somit keinen Beweis nötig gehabt.
    Dann Hand von Casteels nicht gepfiffen, dann 6 Minuten Nachspielzeit für nichts und dann Freistoß bei sauberer Klärung des Balls an der Seitenlinie mit Gelb für Weiser und Pieper nach Gerangel, was für eine Grottenschlechte Leistung.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hätte unser altersdiskriminierte M. Gräfe besser hinbekommen :happy:
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das nicht sogar Rot ? Wenn der Torwart außerhalb des Strafraums Hand spielt ?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie man heute Abend noch bei Sommer gesehen hat anscheinend nicht.:ugly:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand vor allem die Nachspielzeit in der zweiten Hälfte überzogen. Wäre echt frustrierend gewesen, wenn wir dann in der 98. Minute den Ausgleich kassiert hätten. Bei Casteels (direkt vor der 5. Gelbe für Weiser) sah das für mich auch eher nach Hand aus, aber da fehlten mir Zeitlupen. Auch sonst wirkte Siebert mal wieder überfordert und das in einem eigentlich gar nicht so kniffligen Spiel.
     
  7. Eigentlich nur dann wenn er eine klare Torchance verhindert und das ist eben Auslegungssache des Schiri wenn er es denn sieht
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Die Elfmeterszene war für mich etwas schwer einsehbar - in der Zeitlupe ersichtlich bewegte sich auch der Arm kaum zum Ball, der Spieler spreizte aber die Finger auf und setzte der Ballbewegung dadurch offensichtlich mehr "Körpereinfluß" entgegen. Ansonsten Zustimmung für Deinen Beitrag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre es dir lieber gewesen, wenn er auf den VAR verzichtet und somit bei seiner ursprünglichen Entscheidung, keinen Elfer zu geben, geblieben wäre? ;)
     
    dermentalist gefällt das.
  10. [Ironic /ON]
    Also mir wäre das lieber gewesen! Dann hätten wir nur einen Punkt statt drei Punkte erzielt und und noch deutlich mehr Spannung bezüglich der Abstiegsfrage und Trainerfrage erleben können. ;);)
    [Ironic /OFF]
    Upps, ich wurde ja gar nicht befragt... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
  11. Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen. :top:
    Wenn wir aber ehrlich sind, den 11er wenn wir gegen uns bekommen hätten, hätte das Forum lichterloh gebrannt. :D
     
    dermentalist gefällt das.
  12. Hättest Du denn auch mitgebrannt - so ohne eine gelbe Binde mit 3 Punkten zu tragen? :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wollte den Elfer nicht geben, obwohl er freien Blick hatte, der VAR hat ihn zum Glück zum Monitor beordert, ihm wurde erst die Szene gezeigt von der Seite und erst als die Hinterperspektive gezeigt wurde und er mit drauf war und man sehen konnte, dass er klaren Blick auf die Szene hatte und dicht dran stand hat er auf Elfmeter entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
    svw1311 gefällt das.
  14. Ich wäre eine von den Hauptzündlern gewesen. :lol:
     
    dermentalist gefällt das.
  15. Was hier im Forum einem als verdeckter Ermittler so alles freiwillig zugetragen wird... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.