Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin [17. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606 gefällt das.
  2. Genauso isses: na ja. Ist in meinen Augen auch eine ziemliche Pfeife. Hoffen wir mal.
     
  3. Ich wollt's jetzt nicht so direkt sagen :D
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  4. Mit Dankert verbinde ich, ob zurecht oder unrecht weiß ich nicht, nur Katastrophen an Schiedsrichterleistungen.
     
  5. Ich hab gerade mal nachgesehen.
    In dieser Saison hat er 6 Partien gepfiffen, unter anderem uns in Freiburg.
    Da gab es ne 3,5.
    Ansonsten hat er da nen Schnitt von 2,83, also sogar okay.
    Will aber nichts heißen. Mir geht es da wie dir.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. so geht es mir auch. Ist jedenfalls menschlich, dass negative Dinge eher hängen bleiben als positive. Aber Herr Dankert darf mich heute gerne positiv überraschen...
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  7. Ich habe es mir jetzt mal beim Kicker angeguckt. So kann der Eindruck täuschen. Dankert hat in Spielen mit Werderbeteiligung sehr viele gute Bewertungen. Lustigerweise sind die Spiele, wo er schlecht(er) bewertet wird, meist die Spiele in denen wir gepunktet haben :lol: Also, hoffen wir auf eine schlechte Bewertung :D
     
  8. Mag den Kerl überhaupt nicht..Pfeiff bloß ordentlich heute Abend :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  9. Nein. Er muss schlecht pfeifen. Hast FatTonys post nicht gelesen? :D
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Zweifel pfeift ein Schiedsrichter aus den neuen Bundesländern für die Köpenicker :beleidigt:
     
  11. FatTony wer :D
    Ne, leider noch nicht..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schiris sind mir wie immer wumpe.....Der Schiri beim MSV war jedenfalls ganz übel, Florian Exner hiess der, hat auch Kickernote 5 bekommen.
    Gibt nem MSV-spieler gelb-rot, wo Keiner wusste warum unter anderem, noch ein paar merkwürdige Entscheidungen aber inner dritten Liga kriegste wohl auch nen drittklassigen Schiri....
     
  13. Warum heißt das sonst drittklassig??? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und dann noch ein Rechtsanwalt. Da gibt es gleich die volle Breitseite :ugly: