Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaun wir mal. Ich hoffe der verpfeift uns nicht :kommmalher:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Es war unser dritter Sieg im dritten Spiel unter seiner Leitung.
    Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.
     
    Cyril Sneer, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde jetzt nicht, dass er für uns gepfiffen hat. Eher insgesamt ziemlich schlechte Spielleitung. Bei Weiser bin ich im Zwiespalt, weil das ziemlich genau seine nicht vorhandene Linie zeigt. Gelbe Karte war ein Witz, beim zweiten Mal hätte er aber definitiv gelb und damit gelbrot sehen müssen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Linie, erst mit Karten um sich werfen und dann gar nix mehr, gut für uns aber insgesamt sehr schwache Leistung mMn.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selten, dass ich sowas sage, aber die Dazn Kommentatoren haben das ganz gut zusammengefasst: hätte der Schiri seine Linie fortgeführt, hätten am Ende 10 gegen 9 gespielt.

    Ich finde, dass er hat keine krassen Fehler gemacht hat, aber durch das kleinliche Pfeifen hat er das Spiel zerfasert. Und die Linie konnte er einfach nicht bis zum Ende durchziehen.
    Die gelbe Karte gegen Weiser ging in Ordnung. Ball wegklicken ist unnötig und unsportlich. Sollte immer mit gelb bestraft werden. Gelb-rote Karte wäre hart gewesen, aber nicht ungerechtfertigt. Da hatte Weiser (und hatten wir) Glück.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das Ball wegschießen wird seit dieser Saison endlich konsequent mit gelb geahndet, weil es vor der Saison entsprechend kommuniziert wurde.

    Wenn der DFB im Gegenzug die gelbe Karte für das Trikotausziehen abschafft wären wir noch einen guten Schritt weiter. Wenn weiterhin der DFB dafür sorgt, dass gelbe Karten für den Gegner fordern ebenfalls konsequent für eben diesen Reklamierenden, im gestrigen Falle Bellingham, gezückt wird, würde der DFB bei mir um 0,5 % an Sympathien gewinnen.

    Lg EFO
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.