Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Hanodo, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
    Jonas Weickenmeier (SR-A. 1)
    Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
    Frank Willenborg (4. Offizieller)
    Pascal Müller (VA)
    Dominik Schaal (VA-A)

    Jöllenbeck pfiff uns bisher nur einmal, was mich ein wenig wundert, da sein Name mir schon durchaus ein Begriff ist.
    Das Spiel fand in der Saison 2021/2022 am 24. Spieltag gegen 1.FC Köln statt und endete 1:1.

    Auch Borussia Mönchengladbach pfiff er erst einmal in der Bundesliga. Das Spiel gewann Gladbach mit 1:0 gegen Hertha (am 3. Spieltag dieser Saison). Dazu kommt ein 1:0 Sieg im DFB-Pokal gegen Drochtersen Assel.

    Seine Bundesligaleistung diese Saison bewertet der Kicker als gut (Durchschnittsnote 2,25). Allerdings hat er auch erst zwei Spiele gepfiffen. Letzt Saison hatte er eine Durchschnittsnote von 3,12 in 13 Spielen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. War die Saison 20/21. ;)
    In der letzten spielte Werder zweitklassig, Köln erstklassig.
    Wundert mich ebenfalls, dass er beide Mannschaften erst einmal gepfiffen hat.
     
    Hanodo gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was hat er sich eigentlich dabei gedacht in der 2. HZ pünktlich abzupfeifen, nachdem alleine schon Kramer eine Minute vom Platz humpelte?

    Die Nachspielzeit ist also vom Spielstand abhängig :kaffee:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht, das hat der Schiri erkannt und dem Elend ein pünktliches Ende bereitet :D
     
    Exil-Ostfriese, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Abhängig ist der Abpfiff auch von anderen Faktoren.
    Wettbetrug, Alkohol, Morddrohung, Liebe, Hass, Demenz, Uhr etc.

    Gestern? WEIL Arnd Zeigler allein arbeiten musste.
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wettbetrug könnte ein Thema sein.
    Wer erwartet von einem promovierten Arzt, dass er pünktlich abpfeift?
    Das wäre so wie eine offene Arztpraxis mit einem leeren Wartezimmer :ugly:
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Leistung fand ich super
    Völlig unaufgeregt , fast ohne Karten ausgekommen.
    Allerdings war das auch ein einfach zu leitendes Spiel , glaube ich