Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Hanodo, 16. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tobias Welz (SR)
    Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
    Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
    Florian Badstübner (4. Offizieller)
    Dr. Robert Kampka (VA)
    Markus Sinn (VA-A)


    Wir hatten unter Welz bisher zehn Spiele in der 1. Bundesliga und drei in der 2. Bundesliga.
    In Liga 1 gab es dabei 1 Sieg, zwei Remis und 7 Niederlagen und in Liga 2 gab es 3 Siege
    (insgesamt: 4 Siege, 2 Remis, 7 Niederlagen)

    Leverkusen hat er bisher 11x in der Bundesliga und 4x im DFB-Pokal gepfiffen.
    Dabei gab es für Leverkusen in der Bundesliga 4 Siege, 3 Remis und 4 Niederlagen und im Pokal 1 Sieg und 3 Niederlagen.
    (insgesamt 5 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen).

    Ein Spiel Werder-Bayer bzw Bayer-Werder hat Welz bisher noch nicht gepfiffen.

    Der Kicker bewertet seine Leistung diese Saison bisher durchgehend als gut bis durchschnittlich (Durchschnittsnote 2,63)
     
  2. Ich finde, ihm würde schwarz recht gut stehen :kaffee:
     
    Wattwerderwurm und Hanodo gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find er ist mehr so der Typ für etwas bäuliches.Türkis und ich würde ihn vom Fleck wegheiraten!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :lol:
    Und am Ende trägt er doch gelb :D
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, der trägt schwarz ^^
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch schön, dass der Schiedsrichter heute mal besondere Beachtung erfährt, allein dadurch, dass einige Menschen "yes" und viele Menschen "verdammt!" sagen werden, wenn er zum ersten Mal in Erscheinung tritt. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jo, wichtig ist natürlich, dass er aufmerksam und unparteiisch pfeift. Und gelb darf er auch ruhig sein.
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er kommt aus Europa. Ich tippe auf einen Gräulichen.
    • Name: Wels (auch Waller, Schaidfisch genannt). Engl.: Catfish
    • Wissenschaftlicher Name: Silurus glanis
    • Familie / Gattung: Echte Welse / Silurus
    • Vorkommen: Mittel- und Osteuropa
    • Habitat: Binnengewässer mit schlammigen Grund
    • Max. Größe / Gewicht: 3m / 400kg
    • Max. Lebenserwartung: 90 Jahre
    • Gefährdung: nicht gefährdet
    Edit:
    Aber wir sind mit unseren lachsroten Trikots gefährdet. Der Welz könnte uns verwechseln, wie ein Hai gelegentlich eine Robbe verwechselt mit einem Menschen auf einem Surfbrett.
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange wir keine Dackel sind, mache ich mir keine Sorgen.