Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (4. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hitziges Spiel, schwer zu pfeifen, aber die Elfer Entscheidungen waren Mist.
    Wir hätten den Elfer in der 1. HZ beim Foul gegen Füllkrug bekommen sollen, und nicht zum 3:4, der keiner war.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich großartig, seine Nachbetrachtung zum Spiel auf Instagramm zu seinen Entscheidungen, sehr transparent!
    Respekt und Danke Herr Ittrich, das ist Top.
    Was mir noch extrem gut gefallen hat an diesem Spieltag war der Mut gegen die arroganten Bayern so zu pfeiffen, wie es Daniel Schlager getan hat.
    Er wird vermutlich nie wieder ein Spiel der Bayern pfeiffen, man schaue sich nur das arrogante Interview von Nagelsmann an über Herrn Schlager.
    Aber Herr Schlager hat einfach fair gepiffen und sich getraut gelbe Karten zu verteilen und so wird die ganze Liga endlich wieder ausgeglichener und macht viel mehr Spaß.

    https://www.instagram.com/p/Ch2X6S8N6R8/?hl=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    gersche und suldak gefällt das.
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Ittrich volle Zustimmung

    bei Bayern... typisch Nagelsmann halt, jedes Mal diese Schuldzuweisungen und das Rumgebocke, wenn es mal nicht so läuft, wie der kleine Julian es gerne hätte. Dann sind immer alle anderen Schuld: Der Schiri, die gegnerische Bank, die Medien, Feuerwehr Südgiesing, Nachbars Hund. Zum Glück ist er über allem erhaben. Zum Glück auch marschieren die Bayern (im Gegensatz zu Hoffenheim und RB vorher) weitestgehend ohne Gegenwehr durch, sodass man sein Rumgeheule nicht mehr allzu oft ertragen muss.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ittrich mag ich schon als Typen, sehr sympathisch und locker.
    Meine Fresse Nagelsmann, sowas lächerliches und unsouveränes, nur weil die Bayern mal zu doof waren ein Tor mehr zu machen als der Gegner.
    Muss man einfach auch mal so akzeptieren, der Schiedsrichter war da ganz sicher nicht Schuld.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solches Schiri- (oder auch VAR-)Bashing wie das von Nagelsmann ist hier auch zu lesen, wenn es vermeintliche und tatsächliche Fehlentscheidungen gegen Werder gab ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die sind ja auch immer berechtigt!:D
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Ich wünsche mir als Gegenleistung vom DFB für das Rückspiel Herrn Stieler. Der für einen Offenbacher Verein tätige hat erst einmal Frankfurt gepfiffen (Dortmund 5 : 2 Eintracht). Der gebürtige (!!!) Hamburger Ittrich durfte uns schon sieben Mal fi....!
     
    svw1311 gefällt das.
  8. ... na toll! :ugly:

    Aber schreibt man pfeiffen nicht vorne mit pf ... :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab auch Spiele wo wir tatsächlich verpfiffen wurden aber bitte, Bayern hat das da ganz alleine "versaut" (wobei die stark waren)