UND DER SCHIEDSRICHTER IST...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weserpizarro24, 23. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. SR Deniz Aytekin
    SR-A.1 Christian Dietz
    SR-A.2 Markus Sinn
    4. Offizieller Florian Exner
    VA Felix Zwayer
    VA-A Dr. Riem Hussein




     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2022
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aytekin:klatsch::klatsch::klatsch:

    ...der Beste:schal::klatsch:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yes! Der Beste!
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    whoop whoop.
    Das erste Mal seit über zweieinhalb Jahren. Das letzte Mal hat er uns gegen Dortmund gepfiffen. Endstand: 2:2. Das letzte Mal unter Aytekin verloren haben wir im April 2014 gegen Mainz (0:3).

    Ist es eigentlich noch aktuell, dass viele Schalker Aytekin nicht mögen?:ugly:
     
  5. Für das Spiel gab es keinen besseren als Aytekin! Top Leistung und hervorragender Umgang mit den Spielern als es drohte hitziger zu werden.