Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von chulio0815, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,7%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    8,0%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    9,3%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    14,7%
  5. Mangelhaft

    24 Stimme(n)
    32,0%
  6. Ungenügend

    25 Stimme(n)
    33,3%
  1. das ging ja zuletzt in die Hose
     
  2. ...bestímmt ein Heimschiri. Aber egal. Schiris halten uns nicht auf. VORWÄRTS SCHALKE:p
     
  3. Hat der das Frankfurtspiel gepfiffen? Mein Gott, war das grottig. Aber scheint sowieso nicht so Fleischers Saison zu sein. Fairerweise muss ich sagen, dass ich von ihm generell eine sehr positive Meinung habe, er hat uns jetzt ja schon ziemlich oft gepfiffen und eigentlich nie einen gravierenden Fehler gemacht. Vielleicht bügelt er das Frankfurtspiel ja wieder aus. Würd mich freuen.
     
  4. also uns gegenüber war er ja an sich immer wohlgesonnen...
     
  5. Wie gesacht, Heimschiri...:beer:
     

  6. Spielt doch keine Rolle Schmie, das hättet ihr bei jedem Schiri behauptet ;o)
     
  7. Ja, weil sie bei jedem Schiri verlieren. :D
     
  8. Es macht aber köstlich viel Spaß, trotz Heimschiri, auswärts zu siegen. Von daher: ATTACKE
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Aber nicht in Bremen ;)
     
  10. In Bremen wird für Schlacke04 nüx zu holen sein!! :svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  11. Herne West will bei uns siegen?? :lol: :stirn:

    Träum weiter, :p

    Werder gewinnt und Dr. Fleischer hat einen harten Arbeitstag, weil Herne West die meisten gelben Karten in der bisherigen Saison kassiert hat und unser Team die wenigsten.

    Wir spielen halt Fußball..... :svw_applaus:
     
  12. schlecht!!!!!!!
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    zum brechen
     
  14. die leistung war in ordnung.

    er hat nicht eine wichtige szene falsch entschieden.
     
  15. Gnihihi:beer:
     
  16. Verdienter Sieg. Am Schiri lag es definitiv nicht, auch wenn er anfangs die Karten länger stecken ließ, was aber nicht schlimm war.

    Kuranyi hätte man gelb-rot geben können, aber eine Fehlentscheidung war auch dies nicht.
     
  17. Ein Fleischer gibt das schlachten frei.:stirn:
     
  18. Nun ja, Almeida und Boenisch hätten gern auch schon eher duschen gehen können.
     
  19. schwacher schiri... hatte aber auf beiden seiten fehler.. an ihm lags nicht.