Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na das kann ja heiter werden :facepalm:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der hat was gutzumachen:D
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Genau, aber trotzdem lieber glasklare Tore erzielen ohne jegliche Zweifel..und am liebsten drei Stück davon
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich will auch nix geschenkt haben.
    Wenn wir gegen Aue nicht gewinnen, is uns einfach nicht zu helfen.
    Ich hoffe der Schiedsrichter samt VAR haben heute nur die Nebenrolle. :schal:
     
  6. Ohje, die Pfeife schon wieder :facepalm:
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dann schon mal Dankert für nix :opa:
     
  8. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Euch ist auch keine Pfeife recht. Nur weil er jetzt einmal ein wenig daneben getippt hat :D :wall:
    Schiri, denk dran. Wir wissen wer dein Zahnarzt ist.... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mir egal, wer pfeift. Wenn wir nicht einmal die aus eigener Kraft schlagen können, dann zweifele ich sogar an der Zweitligatauglichkeit des Kaders. Ich meine, es ist Erzgebirge Aue.....
     
  10. DAZKErt?
     
  11. Schlimmer geht nimmer...:dagegen:
     
  12. Die Gelbe für Toprak...Wie bekloppt ist der Dankert eigentlich?
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Abseits beim Auer Tor war richtig gesehen. Bei den Gelben Karten fand ich die Linie nicht so konsequent. Zudem hätte ich bei der Friedl-Nazarov-Szene eher Elfer für Aue gegeben.
     
    green66 gefällt das.
  14. Friedl berührt den Ball mit dem Kopf. Gefährliches Spiel? . Und bei Topraks Gelb: Er berührt den Gegner gar nicht, oder etwa doch?