Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harm Osmers (SR)
    Robert Kempter (SR-A. 1)
    Florian Exner (SR-A. 2)
    Steven Greif (4. Offizieller)
    Felix Zwayer (VA)
    Tobias Schultes (VA-A)

    2 Spiele von uns hat er bisher gepfiffen. 2016/2017 gegen Hertha BSC hat er bei unserem 1:0 Auswärtssieg gepfiffen und wurde vom Kicker mit der Note 4,5 bewertet.
    2019/2020 hat er uns nach der Corona-Pause gegen Bayern München gepfiffen. Das Spiel haben wir zuhause mit 1:0 verloren. Osmers bekam vom Kicker die Note 5,0.
    In der 2. Bundesliga hat Osmers uns noch nicht gepfiffen.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Felix Zwayer VA.:kotz:
     
  3. Wollt gerade schreiben. Wichtiger ist mittlerweile der VAR.
    Zustimmung, green66
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.