Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag' mal "huhu"!
    Bin heute mal wieder dabei. Derby Time! Wie geil!
     
  2. Huhu!
    Da kann ja nix schiefgehen! :D
     
    mmertin gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn du an der Seitenlinie läufst, dann lass bei Ducksch die Fahne unten
    ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach am besten irgendwas anderes, vielleicht Briefmarken sammeln.
     
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Besser mal nichts sagen ginge auch... :roll:
     
  6. ... schlecht!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für eine abstrus schlechte Schiedsrichterleistung von Stegemann. Das Spiel alleine sollte reichen, den nicht mehr hochklassig pfeifen zu lassen. [​IMG]
     
    andy0606, FatTony, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Schiedsrichter wurde durch den VAR zu einem Hanswurst gemacht. Besonders durch die Aberkennung des Freistosstor, weil ein Werderspieler in der Mauer stand, der keinen Einfluss ausgeübt hat. Dies wurde besonders ersichtlich bei der gelbroten Karte für den Hamburger, die genauso schwachsinnig war wie die Aberkennung des Freistosstor. Die gelbrote Karte gegen Grosso kann ich nicht beurteilen, weil dies für mich zu weit weg war in der Ost.
    Insgesamt zu wenig kommunikativ und keine klare Linie.
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mich hat wohl selten ein Schiri so aufgeregt. Der kann froh sein das wir Leute zurück gehalten haben, die schon fast über die Bande gesprungen waren. Bierduschen gab es trotzdem. Die hat er sich aber auch verdient. Zum Glück blieben die Becher im Netz hängen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Freistoß darf er nicht freigeben ob Weiser eingreift oder nicht.
    Ist die Regel und da gibt es keinen Spielraum.
    Darf Weiser nicht machen und Heuer(?) hat das auch sofort gesehen.
    Dumm gelaufen.
    Ansonsten eine miserable Leistung, direkt gelb für Alles, keine Linie.
    Der Elfer.
    Glatte 6
     
  11. Ich kann da gerade noch nichts zu der "Leistung" schreiben, sonst vergesse ich mich!!!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  13. Ein Doktor als VS, herzlichen Glückwünsch!
    Stegemann sollte man nicht mehr Pfeifen lassen!
     
  14. Guter Mann, gerne wieder :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm, lass' dich geh'n :D
     
  16. Ne Lübecker, lass mal.
    Sonst wird wieder der Lieblingsthread vom einen oder anderen, Diskussionskultur im Forum, rausgekramt.
    Da hab ich keinen Bock drauf. :D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, verstehe, einen schönen Sonntag.:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.