Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    andy0606 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die beiden anderen Partien pfeifen Stieler (Stuttgart gegen Bielefeld) und Siebert (Koeln gegen Schalke)
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Brych :XD: Das hat noch gefehlt...:facepalm:
     
  4. Besser als Stieler oder Siebert.
     
    Whythat gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja auch echt kein Fan von Brych, aber ich muss jedes mal wieder festhalten, dass wir unter Brych seit Oktober 2014 kein Spiel mehr verloren haben. Weder in der Liga, noch im Pokal. Darunter waren auch Spiele gegen Dortmund (2x) und gegen Leipzig.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache kein Felix Zwayer, der nach dem Hoyzerskandal einfach weiterpfeiffen durfte und uns diese Saison auch schon verpfiffen hat.
     
  7. Neben Felix Zwayer das übelste als Schiedsrichter
     
  8. Der aus Hannover letzte Woche war auch nicht schlecht. :)

    Daher hätte schlimmer kommen können...

    Heute hält uns auch der Schiri nicht auf...

    :schal:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stieler pfeifft Stuttgart Scheisse
     
  10. An ihm lag es nicht.