Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    38 Spiele, 13 Siege, 15 Remis, 10 Niederlagen
     
  3. Find ich klasse :schal:
     
    Jörg Rufer und andy0606 gefällt das.
  4. Wußte gar nicht, dass wir gegen die Langeweiler der Liga eine so gute Bilanz haben.
    (ist doch alles schon Elend genug, geht vorbei sag ich mir oder Wunder gibt es immer wieder....ja, ja)

    :beer:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Bayern haben wir keine so gute Bilanz ^^
    Das ist die Bilanz unter Manuel Gräfe
     
  6. Zumindest wird sie positiv unter Gräfe bleiben. Er muss ja leider am Saisonende altersbedingt aufhören. Was für eine schwachsinnige Regel. Schließlich müssen sich die Schieris vor Saisonbeginn nen Fitnesstest unterziehen. Das sollte dann ja wohl reichen wenn man den besteht, auch wenn man das Alter überschreiten würde. Kranker DFB eben.
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Es gibt so viel schlechte Schiedsrichter. Da können sie stattdessen gerne welche absteigen lassen. Aber leider gibt es das nicht meine ich. Das wär doch fair. Wobei - DFB und fair...