Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Och nöööö :D
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    41 Spiele - 17 Siege, 14 Remis, 10 Niederlagen. Davon 38 Bundesligaspiele, 13 Siege, 14 Remis und 10 Niederlagen.
    Formtabelle (5 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen.
    Letztes Spiel: 20.06.20 Mainz 3:1 Werder
    Letzter Sieg: 10.02.2019 Werder 4:0 Augsburg
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Hat uns erst 1x diese Saison gepfiffen..beim 0:3 Sieg gegen Hannover im DFB-'Pokal :)
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bester Schiedsrichter der Liga in meinen Augen.
     
  6. Seine Gelassenheit gefällt mir sehr gut. Da kommt nicht so leicht Hektik auf.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, ganz entspannter Typ, kein Selbstdarsteller,redet auch mit den Spielern.
    Lässt auch Spielfluss zu und pfeift nicht jeden Scheiss ab.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frag den damaligen Torhüter vom KSC Alexander Famulla mal.
    Der soll gesagt haben, dass er Nachts auf dem Zimmer mit ihm Angst hatte einzuschlafen, weil er fürchtete, der Olli würd ihm mit nem Kissen ersticken.:D
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Martin Petersen VA wird ausgetauscht wegen Fehlentscheidung in Kiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Jo. Marco Fritz ersetzt ihn.
     
  11. Auweia, das Fritzchen :lol:
     
  12. Von mir aus könnte Manuel Gräfe jedes einzelne unserer Spiele pfeifen. Bei dem brauchst de auch keinen VAR. Hat nur noch nicht jeder unser Spieler mitbekommen, dass fallenlassen bei Gräfe nichts bringt. Aber das lernt man dann im Verlauf des Spiels wegen der damit verbundenen Ballverluste :)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es ist einfach eine Wohltat, wenn Gräfe (oder Aytekin) unser Spiel pfeift. :)
     
    gitta14 gefällt das.