Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol, keine/kaum Fans im Stadion, da kann man diesen Kasper ja ma wieder pfeifen lassen. Hoffentlich kriegt er nen Ball in die Fresse...
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na!:D
     
  3. er hat ja diesmal nicht mal ein Videoassistenten :ugly:,
    mal schauen welchen merkwürdigen Elfer diesmal aus dem Hut zaubert
     
  4. Ach ja richtig :top:
    Dann dürfen wir sie halt erst gar nicht in den Strafraum kommen lassen :opa:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich miese Leistung. Zwar keine groben Fehlentscheidungen, aber dennoch viel Mist gepfiffen auf beiden Seiten.

    Ich verstehe allerdings auch nicht, warum soviele Fans und Medien davon reden, dass Jena ein klarer Elfmeter nicht gepfiffen wurde. Man sieht doch in der Wiederholung ganz klar, dass der Spieler ERST in den Rasen tritt und fällt und dann von Theo leicht touchiert wird. Kann niemals Elfer sein.
     
  6. Egal, wir hätten ja auch einen haben müssen, dann wäre es 3:1 ausgegangen
    Wäre, wäre Fahrradkette, ich weiß