Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen


  1. ja, bei den derzeitigen Spielen habe ich auch mittlerweile eine Art von Tourette... :motz: :zwink2:
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    An dem lags letztenendes nicht, aber ist mir durch sein Getue auch sehr negativ und überheblich vorgekommen...
     
  3. Highland war für mich das Laufduell auf der rechten Seite, als der Unioner mit dem Arm nach Leo schlägt, dabei aus dem Gleichgewicht kommt, hinfällt und dafür den Freistoß bekommt.
     
  4. Gucke auch öfters mit meinen Neffen und seinen Fussballkumpels 9-10 Jahre, die sagen garnichts mehr:lol: Nur bei Werder Spielen mit so einen Verlauf sind Sie ruhig:denk:
     
  5. Den Schlager wollten wir schon letztes Mal schlagen...
    Dazu unsäglich arrogante Linienrichter... Unfassbar solche Selbstdarsteller :facepalm:

    Können nicht alle so sein wie Gräfe, Aytekin oder Winkmann ausm Pokal...
     
  6. Kann ich mir bei dir fast nicht vorstellen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wenn der Schiri bei den Unionern von Beginn an konsequent durchgegriffen hätte, wäre ein anderes Spiel möglich gewesen. Die konnten jedoch jeden Ansatz eines schnellen Bremer Angriffs schon im Keim ersticken durch ihre kleinen taktischen Fouls. Wir dagegen sahen sofort gelb.
    Im übrigen ist sie neue Linie der Schiri seit der Rückrunde bekannt. Und da müssen Vogt und Friedl sich im Griff haben. Ist nunmal so
     
  8. Beim Fußball werd ich zum Hooligan :zwink2:
     
  9. Da kenn ich auch die eine oder andere Person, denen das ähnlich geht :D
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe keine Ahnung von wem du da redest :beer:
     
  11. Ihr seid doch beide immer in der Ostkurve. Könnt ihr da nicht mal ein Pfeifkonzert anzetteln? :D
     
  12. Wer sagt, das wir das nicht schon versucht haben? ;)
     
  13. Das glaub ich dir. Hab ich auch damals versucht beim letzte Spiel von Nouri. Wurde aber wie ne Außerirdische betrachtet und es geschah in der Ostkurve gar nichts.
     
  14. Beim letzten Spiel non Nouri, 0:3 gegen Augsburg - da erinnere ich mich gerne an die Gesänge wie
    "Ohne Nouri fahrn wir nach Berlin"
    "Oh wie ist das schön..."
    "Europapokal, Europapokal..."

    Da voll Stimmung in der Kurve, nur keine Pfiffe, das stimmt :tnx:
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Um uns rum standen gestern irgendwelche Leute die ich noch nie in der Ostkurve bei uns gesehen habe. Und die haben nach Abpfiff nach allen möglichen Spielern gerufen um sich ein Trikot zu ergattern:facepalm:
     
  16. Sagt eigentlich alles, oder?