Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Schlager (SR)
    Sven Waschitzki (SR-A. 1)
    Arno Blos (SR-A. 2)
    Patrick Ittrich (4. Offizieller)
    Benjamin Cortus (VA)
    Marco Achmüller (VA-A)
     
    Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Mann hat bisher drei Spiele in der Bundesliga für uns gepfiffen. Zweimal haben wir 1:1 gespielt (2018/2019 gegen Nürnberg und Gladbach (ich war bei beiden Spieln im Stadion und es waren eineinhalb langweilige Spiele)) und einmal haben wir 1:0 gegen Köln verloren (im Dezember).
    Außerdem hat er noch unseren 4:1 Sieg gegen Heidenheim im DFB-Pokal gepfiffen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Seit dem Abend muss er ja wissen, dass wir die Guten sind.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Der Schiri war ja bei einer ganz anderen Veranstaltung...ich hoffe, dass der DFB Gaballier seine letzt eVorstellung gegeben hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und er hat schlecht gepfiffen!!

    Klaus
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stelle ich mir glatt die Frage, war es schlechter, was er gepfiffen hat, oder erneut die Vorstellung unserer Mannschaft, denn die war mal wieder wirklich sehr, sehr schlecht.
     
  7. Beides war unterirdisch.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da muß ich korrigieren , der Schirri war nicht gut , aber WIR waren unterirdisch schlecht .
     
  9. Dank unserer schlechten Mannschaftsleistung ist die unterirdische Leistung von diesem nicht bundesligatauglichen Schiedsrichter völlig untergegangen.
    Ich sag' s immer wieder. Schiedsrichter mit dem Anfangsbuchstaben "S" sind sch...lecht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...deswegen bin ich kein Schiedsrichter! :lol:
     
  11. Er hat im ersten Durchgang absolut zwei Maß angesetzt bei seiner Auslegung und seinen gelben Karten.
    Wir bekamen die Karten. Bei Union war in jedem Zweikampf ein Foul drin. Und bei mindestens 3 Aktionen war es ein taktisches Foul. Er hatte grossen Einfluss dass es zur Pause noch 0:0 stand
     
    ckh0ts gefällt das.
  12. Ach stimmt ja :XD:


    :lol: :beer:
     
    MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Colt für alle Fälle :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:;):beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil I'm not the guy to kiss and tell...
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Hat heute speziell in der 1 HZ deutlich mit zweierlei Maß gemessen. Speziell was gelbe Karten angeht. Da wo Werder 3 bekommen hat, hätten die Unioner mindestens gleich viel bekommen müssen, wenn nicht sogar mehr.
    Aber trotzdem, das ist keine Entschuldigung für die unzureichende Leistung der Spieler (und darf es nie sein).
     
  17. Ne, aber für die unzureichende Leistung des Schiedsrichters
     
  18. Nur dass es ein Spiel beeinflussen kann und in eine andere Richtung lenkt.
    Die Unioner konnten sich anscheinend alles erlauben. Der Spielfluss litt unter den vielen Fouls der Köpenicker.... Und da się nicht sanktioniert wurden konnten sie sich auch diese Fouls leisten
     
  19. der war ohne jede Frage schlecht, bersonders als der Vogt gelb zeigt waren bei mir die Alarmlampen richtig an. Aber was willste da machen...
     
  20. Hab das Spiel mit meinem Neffen gesehen. Der kann jetzt jedenfalls viele neue Schimpfwörter