Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjamin Cortus (SR)
    Florian Heft (SR-A. 1)
    Thomas Stein (SR-A. 2)
    Marcel Pelgrim (4. Offizieller)
    Dr. Matthias Jöllenbeck (VA)
    Arno Blos (VA-A)
     
    gersche gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok? da sagt mir kein Name etwas, hat ich so auch noch nicht, Cortus, Pelgrim, Jöllenbeck hmm egal. Thomas Stein kennt man eher aus der Musikszene
     
  3. Cortus hat Werder bisher fünfmal gepfiffen. Es gab ein Sieg (17/18), drei unentschieden und eine Niederlage (diese Saison gg Düsseldorf).
     
    gersche gefällt das.
  4. ja danke, konnte mit dem Namen auch nichts anfangen.
     
  5. Auf jeden Fall ein super Schiri :top:
     
  6. Warte ab bis nach dem Spiel.
    ;)
     
  7. Okay, sonst wird vor dem Spiel immer drauf gehauen :D