Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. Felix Brych (SR)
    Mark Borsch (SR-A. 1)
    Stefan Lupp (SR-A. 2)
    Robert Schröder (4. Offizieller)
    Günter Perl (VA)
    Thomas Stein (VA-A)
     
    LotteS gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Brych wünsche ich mir, dass er in der Bundesliga so pfeiffen dürfte und dadurch würde, wie in der Championsleague.
    In der Liga habe ich ein Spiel gesehen, wo er sehr kleinlich gepfiffen hat und dadurch kein Spielfluss entstanden ist eine Woche später hat er damals ich meine Rom gegen Liverpool oder so gepfiffen ich konnte garnicht glauben, dass es auch Brych war, er hat dort so souverän und nur das gepfiffen was wirklich Foul war, das Spiel wurde dadurch immer schneller und flüssiger und am Ende war es ein begeisterndes Fussballspiel in dem es nur mit hohem Tempo hin und her ging.
    Das hat mich damals echt begeistert.:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ja stimmt. Das is mir auch aufgefallen weil er das sensationell gut geleitet hat.
    Trotzdem gehört er zu den besseren Schieris. Wollen wir mal (noch nicht) meckern :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war auch überhaupt kein meckern, ich denke, es gibt schon gewisse Vorgaben, je nach Wettbewerb, wie die Schiedsrichter pfeiffen sollen, der Bundesliga würde es gut tun, wenn die Schiedsrichter so dezent pfeiffen dürften wie in der Championsleugue, dass nicht bei jedem Gejammer und Zweikampf soforft abgepfiffen wird, einige Teams scheinen dieses Schauspiel im Zweikampf perfektioniert haben, wenn die Schiedsrichter eben nur echte Fouls pfeiffen würden, würden auch die Spieler selbst ganz schnell damit aufhören und das Spiel würde viel schneller und attraktiver werden, so wie dieses begeisternde Championsleaguespiel damals, das war toll anzuschauen.
    Das war schon interessant wie sich dieses Spiel entwickelt hat damals, die Spieler haben damals ganz schnell gemerkt, oh wenn ich nicht doch sofort aufstehe und hinterher laufe ist der Gegenspieler weg und da war es ganz schnell vorbei, mit diesem hinschmeissen und rumjammern im Zweikampf und das hat damals alleine Brych als Schiedsrichter so gesteuert und so sollte es im Optimalfall immer sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hab dich nicht gemeint mit meckern, sondern mich :beer:
    Aber wäre schon komisch, sollten da wirklich unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich halt gut daran erinnern, da ich in dem Championsleaguespiel zu meinem Kumpel sagte, so hätte der Brych mal in der Liga pfeiffen sollen letzte Woche, da sagte er, wieso das ist doch der Brych der gerade pfeifft!
    Ich konnte das damals garnicht glauben, deswegen gehe ich davon aus, dass es unterschiedliche Massstäbe gibt.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Brych --Jau , das wird wat :wdance::wdance::wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    An Brych habe ich wirklich viele schlechte Erinnerungen. Habe mich immer gefragt, wieso ausgerechnet der FIFA-Schiedsrichter ist. Naja ... jedes Spiel eine neue Chance. :beer::beer:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was hat er Dir getan ?:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  10. Mann eh, kann doch nicht wahr sein, der Brych die Pfeife.. :p
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unberechtigte Freistöße ...Freistöße und Elfmeter.... und KARTEN! Es war schrecklich. :heul:

    Ne, der hat in meinen Werderaugen einfach mehrfach den Faden des Spiels verloren und einseitig und kleinlich gepfiffen.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Mann ,
    dann hat er jetzt die Gelegenheit alles wieder gut zu machen .
    Na schaun wa mal .
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute sehr gut laufen lassen, allgemein heute die Schiedsrichter, wodurch viel ehr Spielfluss war in den Spielen, so sollte es immer sein, ein echtes Foul wurde gepfiffen, aber dafür auch viel laufen gelassen, das war schön anzuschauen.
     
  14. Ich finde er hätte Darida beim Foul gegen Bittencourt gelb zeigen MÜSSEN. Dafür hat er aber den glasklaren 11er von Pavla gegen Ibisevic nicht gepfiffen.
    Schönen Dank auch noch an den VAR Günter Perl, der da wohl gerade auf Sky ein anderes Spiel verfolgt hat.
    Wir können uns mMn heute über den Schiedsrichter nicht beschweren. :)
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Weiß nicht was du da gesehen hast aber für mich spielt Pavlenka vorher den Ball, deswegen zu recht kein Elfer.
     
    peggy76 gefällt das.
  16. Ich hab ein Foul gesehen, sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: habe ich aus Stadionsicht auch so gesehen. Jetzt warte ich noch auf unser Spiel im ZDF Sportstudio.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam grad. Auf jeden Fall Foul und Elfer. Glück gehabt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jep sehe ich nach Sicht der TV Bilder auch so. Echt Schwein gehabt.