Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hey... bester Schiri ever :love:
    Da is dem DFB sicher ein Fehler unterlaufen :denk:
     
    suldak, PrinzHF, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich wird er nicht krank .
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. ...oder verletzt sich :ueberrascht: :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Beste!:klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    suldak und Ewiger Fan gefällt das.
  6. :schal::beer::popcorn:



    :top::wdance::love:

    Die nette Geste mit dem leckeren Bonbon für Herrn Aytekin bitte beibehalten
    :love: :wdance::top:



    :schal::beer::popcorn:
     
  7. Warum? Warum sind nicht mehr Schiris so großartig? Wirklich unparteiisch, extrem souveräne Körpersprache, korrekt in der Zweikampfbewertung....ein Stieler hätte bestimmt Elfer für den BVB gepfiffen und achtmal den VAR für nix benutzt.
     
    MrDave7, Exil-Ostfriese, miloo und 3 anderen gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder eine herausragende Leistung von Aytekin. Kann man den nicht klonen?
     
    MrDave7, Exil-Ostfriese, miloo und 6 anderen gefällt das.
  9. Wär ich nicht Fan eines Bundesligisten, ich wär wohl der erste Schiedsrichtergroupie der Fußballgeschichte :love:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super Leistung vom Schiedsrichter.
    Wenn ich da noch an die Schiedsrichterleistung von ihm in Hannover vor Jahren denke. Hut ab.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe eben im Sportstudio erfahren, dass Aytekin im Sommer vom DFB zum Schiedrichter des Jahres 2019 ernannt wurde. Hochverdient!!
     
  12. :tnx:

    Aytekin ist der mit ABSTAND beste und souveränste Schiedsrichter in Deutschland. Auch heute wieder.
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Beim Heimspiel gern, Auswärts leider schwer zu realisieren :zwink2:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Ohne dass das Aytekins Leistung schmälern soll...ist ja auch nicht schwer :XD:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag ich doch!:D

    Er lässt auch mal einfach laufen im normalen Zweikampf und die Spieler wissen DAS und spielen Fussball! Einfach, einfach Großartig!:top:
     
  16. Ich bin eignetlich dafuer alle Schiedsrichter positiver zu bewerten, aber Aytekin ist schon einfach nur gut, wenn nicht sogar der beste zur zeit.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Als Belohnung darf er in Frankfurt pfeiffen .