Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 8. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Meinung zum angesetzten Schiedsrichter

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2019
  1. Absolut top!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ist okay!

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Wenn's sein muss...

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Bloss nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Katastrophe!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher hat erein Spiel von unserem Bundesliga-Team gepfiffen. Das war in der Rückrunde der Saison 2016/17. Das Spiel haben wir 2:0 gegen Hertha gewonnen. Insgesamt hat er bisher 30 Spiele in der 1. Bundesliga gepfiffen und 10 im DFB-Pokal.
    Seine Noten beim Kicker liegen im Durchschnitt bei 3,28. Bei unserem Spiel hatte er eine 3,5. Zu Beginn seiner Bundesliga-Karriere waren seine Leistungen meist mittelmäßig bis schlecht, mit einigen Ausnahmen. In den letzten eineinhalb Saisons hat er sich aber wohl gesteigert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pfeifft für den Hamburger FV , man bemerke , ein riesiger Unterschied .
     
  4. Ein Hamburger in unserem Pokalspiel als Unparteiischer?

    :facepalm2:

    Zum Glück ist es nur ein 5.Ligist....
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wat. Damals gegen Berlin hat er wohl recht ordentlich gepfiffen. Und gewonnen haben wir da auch. Erstmal abwarten, wie der in Zukunft pfeift. Ist ja noch ein Recht neuer Schiri.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Neue Schiedsrichter sind noch nicht so vom DFB "versaut". Für mich ein gutes Zeichen. :top:
     
    Hanodo und FatTony gefällt das.
  7. Kann jeder Pfeifen von mir aus, bis auf
    die Oberpfeife Siebert.
    Man hat es wieder beim Supercup gesehen. Völlig unnütz dieser Kasper.

    Grüße