Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die wollen uns doch komplett verarschen beim DFB!!!!:motz:
    :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Hat jemand schonmal jemals was von Arne Aarnink gehoert? :ugly:
     
  4. Kommt aus Norhorn
    Bis zur 2.Liga hat er es bisher geschafft .

    Normal wird für dieses Spiel Aytikin gesetzt , alles andere is wischiwaschi .
     
    LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hört sich an wie ne Figur aus dem Überraschungsei!
     
    Stef und Klatti5 gefällt das.
  6. Vielleicht möchten die DFBler die Meisterschaft maßgeblich mit beeinflussen :opa:

    Da sollten gerade jetzt zum Schluss wo
    so entscheiden Spiele stattfinden, nicht irgendwelche Pfeifen ihre schlechte Laune abbauen dürfen. :motz:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :schock: Schlechter Scherz? Gelungen würd ich sagen :wink2:
    Im Fünferpack günstiger oder wieso schon wieder der? :motz:
     
    gersche und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich mag ihn auch nicht.
    Aber er hat uns 4x bislang gepfiffen diese Saison, darunter gab es eine Niederlage gegen Leverkusen und die andere drei Spiele wurden gewonnen :denk:
     
  9. Das Spiel läuft ja noch, aber nen klaren Handelfmeter nicht gegeben.
    Der BVB soll wohl doch noch Meister werden...???
    Sch...ß DFB!!!
    Wie mich das gerade wieder ankotzt!!!
    Gab es das mal, dass ein Schiedsrichter 5x in einer Saison die selbe Mannschaft pfeift???
    Ich fass es nicht!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Und ein Gegentor bekommen durch einen Freistoß der keiner war ...sollte man dazu zählen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Korrekt. Hatte ich schon völlig verdrängt :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Fazit : Die Mannschaft hat doch noch gezeigt was sie kann , schön für alle im Stadion .
    Wieso der Elfer nicht gegeben wird , ich reg mich nicht mehr über so´ne Entscheidungen auf .
    Wer weiß was der Punkt am Ende bringt , für die Moral wird er für den Rest der Saison helfen .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich bin 48 , Seit fast 1 Jahr weiss ich dass DF.. schon von vorne alles klar macht , also die plätze von 1 bis 8 , ich bin halt Dummkopf da ich 47 J gebraucht habe das zu erkennen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Und der Schiedsrichter...wieder man n HONK... Der Arm, meine ich geht zum Ball... Zumindest Körpervergößerung.

    Grüße
     
  15. Ein guter Schiri hätte den Handelfmeter gegeben.
     
  16. Ich fand schon das er ihn trifft..kann man geben :D
     
  17. Elfmeter ist im Moment nicht unser Freund :D
     
  18. Ach Merk hat keine Ahnung.
    Hand im Strafraum ist Elfer
    :rolleyes:
     
  19. Und der schwarze Mann auch nicht.

    Grüße
     
  20. Ich will jetzt nicht pampig werden aber ich hab Brille von Grünweissen Resten geputzt und sehe nicht dass er ihn trifft , aber wenn du meinst dann muss du zugebe dass es klare Handelfer war
     
    Klatti5 gefällt das.