Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daniel Schlager (SR)
    Tobias Reichel (SR-A. 1)
    Sascha Thielert (SR-A. 2)
    Sören Storks (4. Offizieller)
    Tobias Stieler (VA)
    Michael Bacher (VA-A)

    Viel sagen kann man nicht zu Daniel Schlager. In der 1. Bundesliga pfeift er erst seit dieser Saison. Für uns hat er erst einmal gepfiffen - das 1:1 gegen Nürnberg in der Hinrunde. Das war btw sein Bundesliga-Debüt.
    Der Kicker hat ihn damals mit 2,0 bewertet. Insgesamt hat er einen Notenschnitt von 4,17. Neben unserem Spiel hatte er noch einmal eine 2,0, zweimal eine 5,0 und zweimal eine 5,5.
     
  2. Bringen WIR unsere Leistung , dann is egal wer da pfeifft .
    Der Schlager hatte bei UNS eine gute Leistung abgeliefert , an den lag es nicht .
     
    suldak gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es schwer über den Schläger zu urteilen. Zu wenig Spiele in der Bundesliga gepfiffen. Wie hat Aytekin in seiner Anfangszeit nur gepfiffen und wie gut ist er heute? Ein Schiri wie Schläger, der ein Neuling in der Buli ist, muss mMn zwei bis drei Saisons in der Buli gepfiffen haben, bevor man sie ernsthaft bewerten kann.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal, dass er einen guten Tag hat.
     
  5. grundsätzlich finde ich GERADE diese relativ "frischen" neuen Schieris in der Bundesliga gut! die sind noch freier von Seilschaften und ähnlichem. Sie versuchen wirklich fair und unparteiisch zu pfeiffen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Seh ich auch so. Die sind noch nicht vom DFB versaut.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. genau, meine liebe! ;) jedenfalls sind die vom Fussballgeschäft noch nicht so "verbraucht" und "vorvereinnahmt".
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Sie gaben stets ihr bestes :XD:

    Kleiner Scherz ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. ;):D naja Du weisst ja was ich meine :p:frech2::beer:
     
    FatTony gefällt das.
  10. So kann man es dann auch ausdrücken! :lol::beer:
     
  11. auch ein Aytekin musste sich erst entwickeln! ich kann mich noch gut erinnern wie der uns teilweise verpfiffen hat! und jetzt? jetzt ist er der Beste und souveränste in der BuLi von allen! auch bei Daniel Schlager kann man natürlich der Hoffnung sein das auch er sich als Persönlichkeit weiter entwickelt und mit wachsender Erfahrung lernt wo in manchen Situationen der "Hase lang läuft" ;) (siehe "böser Blick" von Aytekin im Spiel gg Schalke)
     
  12. Nun pfeift der Aytekin aber nicht Gladbach und warten bis er sich entwickelt können wir bis So auch nicht.

    Hoffe auch, dass er einen guten Tag erwischt und ausgeglichen pfeift.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Moin Jörg ,
    Hoffe das WIR einen guten Tag erwischen , dass der Schiri hier und da einen Fehler macht , ist nur normal .
     
    Hanodo gefällt das.
  14. Der Kramer hätte sicher die zweite gelbe Karte erhalten können , will nicht sagen müßen .
    Im ganzen war die Leistung ok.
     
  15. Ich fand die Schiedsrichterleistung okay, keine grossen Fehlentscheidungen getroffen..eventuell hätte er für das Foul an Osako Rot zeigen können.
     
    suldak gefällt das.
  16. Sehr souverän. Und mal ehrlich: die gelb- rote Karte für Krämer hätte ein fieser Schiri geben können, aber wenn ein Bremer für solche Situationen die Ampelkarte sähe, würde ich durchdrehen.
     
  17. War aber kein Bremer, demnach wäre Gelb/Rot gerecht gewesen. :)