Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deniz Aytekin (SR)
    Christian Dietz (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
    Benjamin Brand (VA)
    Michael Bacher (VA-A)

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    23 Spiele pfiff Aytekin bisher für Werder Bremen, davon 2 im DFB-Pokal. Zuletzt hat er uns vor zwei Wochen gegen Leverkusen gepfiffen. Das Spiel endete, wie mit Sicherheit noch jeder weiß, 3:1 für uns. Im DFB-Pokal pfiff er zwei grün-weiße Spiele. 2008 gewannen wir auswärts 2:1 gegen Aue und 2009 zuhause 3:0 gegen Kaiserslautern.
    Die letzte Niederlage unter Aytekin gab es 2014 gegen Mainz. Damals verloren wir 3:0. Im DFB-Pokal gab es noch keine Niederlage unter ihm.
    Dann mal darauf, dass die Serie anhält :D
     
    ThoKoe, suldak, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich zitiere jetzt mal den guten Bret Hart :D

    "The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be" :schal:
     
    MrDave7, suldak, tantekaethe72 und 2 anderen gefällt das.
  3. Da in ich bei Dir,
    halte ich für ein gute Ansetzung

    :)
     
  4. Das is jedenfalls schon mal beruhigend :)
     
  5. Aus blau-weißer Sicht ein Desaster ... - war schon vorher nicht guter Dinge und Aytekin macht es nicht besser
     
  6. Hallo erstmal im Grün - Weißen Forum! :D
    Hat er euch so benachteiligt, oder wieso findest du ihn so desaströs?
     
  7. ... und wieder mal bekommen wir den Besten! :top::top::top::klatsch::schal::wdance::nohsv: WENN wir dann raus fliegen, dann isses wenigstens fair gelaufen und wir waren selber schuld. ;):ugly:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wenn man wenig Chancen sieht das Spiel normal zu gewinnen, muss man darauf hoffen ein unberechenbares Element, den Schiedsrichter, auf seiner Seite zu haben. Das ist bei Aytekin aber nunmal nicht gegeben ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. :tnx: Aytekin ist einer derjenigen in der Bundesliga die wirklich UNPARTEIISCH sind!
     
  10. Ich weiß auch von vielen Schieris wo ihr Auto steht. Vielleicht hat er mal ne krasse Fehlentscheidung gegen die Schalker getroffen?
     
  11. Der ist vor allem sourverän, muss sich nicht aufplustern oder Respekt verschaffen. Den Respekt hat er sich lange schon verdient und die Profis wissen das. Top-Mann! Schon krass welche Entwicklung der genommen hat und diese "Form" auch über Jahre hält.
     
    Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  12. naja, die hat er gegen uns auch schon getroffen, meine liebe! ;) aber das ist nach meinen Erinnerungen schon ne Weile her. Aytekin ist besser geworden. Leitet eine Partie sehr souverän mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Letzteres ist LEIDER vielen Schieris heutzutage vom DFB aberzogen worden! "Dienst nach Vorschrift" kann man dazu wohl sagen.
     
  13. Das muss wohl ewig her sein, denn daran kann ich mich nicht mehr erinnern :) Vielleicht is es bei den Schalkern noch nicht so lange her.
    Und weil ich Aytekin für den Besten halte, hab ich eben die Frage an unseren Schalker Neuzugang gestellt. ;)
     
  14. ja, is tatsächlich schon ne weile her! ;) daran erkennt man wie stark sich Aytekin in den letzten Jahren entwickelt hat. Hoffen wir mal das er sich auch von der Kulisse auf Schalke nicht beeindrucken bzw. beeinflussen lässt! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir da kein Kopp , der kennt ganz andere Stadien .
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei aller Wertschätzung für Schlacke , wenn nicht jetzt dann nie !!!!!!!!!
    Ich seh es so: lieber dieser Kick , als gegen einen der drei Zweitligisten , die sind ecklig zu spielen .
    Der AYTEKIN sollte nur eine Randfigur sein , dann war´s eine gute Schirileistung.
     
  17. 3x is Bremer Recht. Mit der Leistung von gestern gegen Hannover is für Schalke nix zu holen. Immer vorausgesetzt wir halten unseren derzeitigen Level. :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    :wdance::wdance::beer:WIR , halten unser Level :beer::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Jetzt wollen wir aber mal nicht albern werden :p
     
    Theonlein und dieeeter gefällt das.
  20. Sagt der Dr. der Possenreißerei :p
     
    JSFiVE gefällt das.