Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Hanodo, 28. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der Videoassi ist auch ein Franke :D
    Nur ich bin nicht dort :(
     
  2. Wie wohl ein Werdertrikot mit "Aytekin" ankommt? :denk: :lol:

    Aber im ernst, ich sehe das wie du. Bei Aytekin weiß man wenigstens, das man nicht verpfiffen wird und es nur auf die Mannschaft ankommt! Was hätte ich mir den gegen so ein paar Treter gewünscht....
     
  3. Das sind für den DFB "unwichtige" Spiele. Da dürfen sich dann die Graupen austoben und wenn die das Spiel verpfeifen ist es für die Meisterschaft nicht wichtig. Wobei der Aytekin ja auch zweite Liga pfeift oder als VA lieber in Köln sitzt und sich bestimmt manchmal an die Platte langt, wenn er mit ansehen muss was seine Kollegen für nen Stiefel zusammen pfeifen.
    Keine Ahnung wie das festgelegt wird. Ich will' s eigentlich auch gar nicht wissen:)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. 3x Graupe, 1x guter Mann, ....
    Nur nicht immer in dem Turnus. :D
     
  6. Bisher sehr starke Leistung vom guten Fritz :klatsch:

    Hauptsache hier wird immer direkt gemotzt :lol:
     
  7. Noch irgendwelche Anmerkungen :denk: :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich immer erst meckern muss...

    Das war heute, frei nach dem Motto aller guten Dinge sind drei, seine beste Leistung in Spielen mit unserer Beteiligung.
    Ruhig, neutral, unauffällig und souverän.
    Da gibt es von mir heute ein Lob.
    Hat viel laufen lassen und wenn es ein Foul gab klare Linie auf beiden Seiten.
    ...so darf er gerne Spiele pfeiffen, da gibt es nichts zu meckern...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. ....hatte heute auch nicht wirklich viel zu tun.
    Ich mag ihn trotzdem nicht, obwohl er den 11er.hätte geben können.
     
    peggy76 und FatTony gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Dem kann ich nur zustimmen. Das er heute nichts gravierendes falsch gemacht hat, bei einem Spiel was nicht so schwer zu leiten war, zeugt nun nicht gleich davon das er ein guter Schiri ist. Und noch schlimmer ist einer seiner Linienrichter, den habe ich schon lange gefressen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unauffällige Leistung in einem leicht zu führenden Spiel.
    Bis auf die Elfmeterszene keine Fehler mMn aber das nehme ich gerne mit.
     
  12. Für mich war das alles, aber kein Elfmeter. Und schon gar kein klarer Elfmeter, bzw eine klare Fehlentscheidung. Moisander trifft ihn leicht an der hacke und daraus macht er den sterbenden Schwan. Für mich völlig richtig das der VAR da nichts korrigiert hat
     
    peggy76 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Bestenfalls eine Kann- Entscheidung, aber niemals ein klarer Elfer.