Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Hanodo, 28. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    11 Bundesligaspiele, 5 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen.

    Das letzte Spiel unter ihm war der 1:0 Auswärtssieg gegen Hannover im Januar. Der letzte Heimsieg war das 3:1 gegen Düsseldorf in der Hinrunde. Die letzte Heimniederlage das 2:6 gegen Leverkusen.
    Seine Durchschnittsnoten im Kicker sind recht mittelmäßig. Selten einen besseren Saisonnotenschnitt als 3,0, aber auch selten schlechter als 3,5. Eine Zeit lang hat er in unseren Spielen regelmäßig eine schlechte Note bekommen, aber dass hat sich in den letzten 2 Jahren etwas gefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich brech ins Essen, schon wieder der Fritz, der DFB will uns doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! Wir wollen den nicht mehr!!!
    Was soll der Scheiss, sry, habe grad nen dicken Hals vor Wut!!!:motz::motz::motz::kotz::kotz::kotz:
     
  4. Ossi!!!! :XD::XD::XD:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...iss doch wahr, schon das dritte mal diese Saison, und die beiden Male waren unterirdisch, gegen Leverkusen im Hinspiel hat mir schon gereicht.:motz:
     
  6. Ja ich weiß. Ich bin auch erstaunt dass wir schon wieder den bekommen haben, aber noch mehr erstaunen mich deine Ausraster in letzter Zeit :D :top:
     
  7. Der Fritz ist ein Guter :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jetzt ist aber jut. 1 Tag Forumssperre.[​IMG]

    :D
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ganz ruhig mein Freund, Alles wird gut...;)
     
  11. Nicht schon vor dem Spiel auf mich und den Schiri draufhauen Bärchen :love: erstmal abwarten :p
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh doch immer feste druff, trifft immer den Richtigen...:lol::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  13. :lol:
     
  14. Ey, was biste denn so aggro René...:denk: :p
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Aggro Bärlin zusammen mit Weserbear! :XD::XD::XD::D
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  16. :top:
     
  17. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich sollte mir ein Schiedsrichtertrikot mit "Aytekin" hinten drauf zulegen :love:
    Das hat schon fast groupieische Züge wenn ich sehe, dass er uns pfeift! *kreisch* :ueberrascht: :love: :D
     
    FatTony gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.