Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Hanodo, 6. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dreimal is Bremer Recht , fertig .
     
    Jörg Rufer, Hanodo und svw&rwe gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gerade auch noch die Kicker-Noten von Martin Petersen recherchiert.
    In seinem allerersten Bundesligaspiel hat er gleich eine 6,0 verpasst bekommen (Köln gegen Frankfurt). Insgesamt hat er 13 Bundesligaspiele gepfiffen. Abgesehen von der 6,0 in seinem ersten Spiel, wurde er in keinem dieser Spiele mit einer schlechteren Note als 4,0 bewertet. 6 Mal hatte er eine 2,5 oder eine bessere Note.
    In den beiden Spielen mit Bremer Beteiligung hatte er eine 2,0 (gegen Mainz) und eine 3,5 (gegen VWolfsburg).
    Seine Durchschnittsnote ist 2,96
     
    LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...omg wieder ein...grausamer Schiedsrichter... was pfeiffen die Jungs für einen Müll...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wenn der International Pfeifen sollte, dann Gute Nacht! Ein Schiri der so kleinlich Pfeift ist keine Bereicherung für den Fussball.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab mich sehr gewundert, dass uns der ausgleich nicht aberkannt wurde.
     
  7. Endlich mal die so oft beschworene ausgleichende Gerechtigkeit.
    Darf an sich aber nicht passieren.