Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Daniel Siebert (SR)
    Lasse Koslowski (SR-A. 1)
    Jan Seidel (SR-A. 2)
    Christof Günsch (4. Offizieller)
    Markus Schmidt (VA)
    Alexander Sather (VA-A)


    Bisherige Schiedsrichter (Noten laut Kicker.de):
    Benedikt Kempkes (Worms): 3,0
    Dr. Felix Brych (Hannover): 2,5
    Sörens Storks (Frankfurt): 4,0
    Daniel Schlager (Nürnberg): 2,0
    Felix Zwayer (Augsburg): 3,0
    Guido Winkmann (Hertha): 2,0
    Tobias Welz (Stuttgart): 2,0
    Martin Petersen (Wolfsburg): 3,5
    Christian Dingert (Schalke): 2,5
    Marco Fritz (Leverkusen): 2,5
    Tobias Reichel (Flensburg): 3,0
    Guido Winkmann (Mainz): 2,0
    Sören Storks (Gladbach): 2,0
    Bastian Dankert (Freiburg): 2,0
    Christian Dingert (Bayern): 4,0
    Marco Fritz (Düsseldorf): 3,5
    Guido Winkmann (Dortmund): 2,0
    Markus Schmidt (Hoffenheim): 2,0
    Bibiana Steinhaus (Leipzig): 3,0
    Marco Fritz (Hannover): 2,0
    Markus Schmidt (Frankfurt): 2,0
    Dr. Robert Kampka (Nürnberg): 2,5
    Dr. Felix Brych (Dortmund-Pokal): 5,0
    Sören Storks (Hertha): 4,5
    Robert Hartmann (Stuttgart): 3,0
     
    Jörg Rufer und gersche gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Solang der Schiri Siebert nach dem Spiel nicht mit ein Phaeton nach Haus fährt ist alles gut
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe keine Statistik, aber gefühlt haben wir alles verloren, wenn er gepfiffen hat... lag glaube ich aber weniger an der Schiri-Leistung - außer an ein sehr grausames Spiel gegen Augsburg erinnere ich mich noch, wo er sehr oft und auch spielentscheidend daneben lag, muss aber schon länger her sein.

    viel interessanter finde ich ja die letzten Kicker Bewertungen unserer Schiris:
    Storks ok, aber die anderen beiden finde ich schon ganz schön daneben. Brych hat mit Sicherheit nicht seine beste Leistung gezeigt, aber eine 5 gleicht ja einem Totalausfall, das konnte ich beim besten Willen nicht erkennen: Ein grober Schnitzer ansonsten 3, 4 Sachen wo man streiten kann - das ist doch keine 5. Hartmann ist dagegen mit der 3 gut bedient - hat ähnlich wie Storks klare Fouls nicht geahndet, dazu jede zweite Offensivaktion wegen Kleinigkeiten weggepfiffen, das war in meinen Augen wohlwollend ein "ausreichend".
     
  4. Die letzten drei Werder-Spiele unter der Leitung von Siebert gingen allesamt verloren..:)
     
  5. Was sagt uns das?
    Dass die nächsten drei Spiele gewonnen werden?
    Oder war das viermal ist Bremer Recht?
    Hauptsache der junge Mann hat im Gegensatz zu Dr.B einen guten Tag,
    da wären wir mal dran!

    :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Gefühlt wieder alles gegen Werder abgepfiffen..wieder ultra kleinlich, so dass die Wolfsburger sogar schon Schwalben ansetzten .(Gebhardt z.B..)hätte mMn. gelb geben müssen..
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. :tnx:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für mich heute besser als so mancher Werderaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr is nich zu sagen.
     
  9. Das 1:0 war klar Abseits. Weghorst geht zum Ball und berührt Pavlas sogar noch. Die Szene mit Maxi im Strafraum würde ich auch gern nochmal sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiri war heute gut und Abseits war es in meinen Augen auch nicht.
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  11. Schiri war gut aber für mich klares Abseits da der Spieler sich zum Ball orientiert.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Klatti , es gibt ja das passive Abseits und dieses wurde im Keller entschieden , ja und da is halt zur Zeit Karneval , pech gehabt :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Achso Abseitslinie dann wohl besoffen mit Schminke gezogen ,jetzt versteh ich ...:lol:
     
  15. manometer! was is das bitte für ne "Pfeiffe"? erstmal alles abpfeiffen was irgendwie nach Foul aussieht, wenn dazu noch n Wolfsburger in der richtigen Tonart schreit, dann perse schon mal gleich Freistoss und abpfeiffen ... wenn DAS keine Verarsche war, was bitteschön dann?
    Iregendwie teilt die DFL uns immer die Turnbeutelvergesser zu. So langsam lässt sich da ein klares Muster erkennen! Was kommt als nächstes?? Ein Schieri der KOMPLETT gegenteilig pfeifft und ALLES (vor allem für den Gegner) durchgehen lässt??? :crazy::crazy::crazy:
    Zum Spiel gegen Wolfsburg: Es lag vordergründig an uns das wir das Spiel nicht gewonnen haben, weil wir einfach kacke gespielt haben in der ersten HZ und sogar noch bis zum Gegentor. Dann ein Spiel aber so zu zerpfeiffen erschliesst sich mir nicht! Könnte ja sein das EVTL. ne Fehleintscheidung dabei ist durch die im entferntesten ein Gegentor entstehen könnte .... also vorsichtshalber ma ALLES abpfeiffen! Bei aller Liebe, liebe Leute: aber das ist unterste Kreisklasse und hat mit Profifussball nix zu tun.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde ich völlig überzogen, der Schiri war im Vergleich zu den anderen beiden Protagonisten der letzten beiden Spiele neutral und da gibt es in meinen Augen auch nichts zu meckern, dass die Wolfsburger mit Arnold und Klaus schon ziemliches Fallobst im Team haben, gut das gehört leider immer noch zum schlechten Ton der Bundesliga, aber so sind die meisten Fussballer halt geschult und leider pfeiffen die Schiedsrichter es ja auch immer, so dass es sich leider immer wieder lohnt Fallobst zu spielen.
     
  17. und genau DAS ist es was mir bärig auf die Eier geht! WAS GENAU passiert denn wenn der Schiedsrichter auf "Schwalbe" bzw. Schauspielerei entscheidet??? Genau! GARNIX! IM Gegenzug zückt der Schieri aber gerne mal für so eine, sorry, abgef..te shice gelb!
    FAZIT: Bei Schwalbe und/oder Schauspielerei = SOFORT gelb ziehen! Das ist der einzige Weg diese Sauerei in den Griff zu bekommen und den Spielern beizubringen das es so nicht geht. Das betrifft im übrigen auch Zeitspiel, WIEDERHOLTES ZEITSPIEL inkl. vorgetäuschter Krämpfe! Und triffts dann wirklich mal einen der wirklich nen Krampf hat ... PECH gehabt! Wer vorher so eine shice macht ist selber schuld.

    Du merkst schon mein Bester, das ist wirklich ein Reizthema für mich und bringt mich absolut auf die Palme! Unsportlichkeit und Unfairness regen mich auf bis zur Kotzgrenze :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    Lübecker gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann schaust du die falsche Sportart...
    ...ich glaube Handball wäre eher was für dich...:D
     
  19. neenee, Fussball ist schon richtig! vielleicht sollte ich aber nur noch Premier League statt Bundesliga schauen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.