Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 8. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  2. Gräfe find ich gut, auch wenn ich jetzt Haue bekomme ;)
     
  3. nööö, null komma null, meine liebe :knutsch: für mich auch n richtig guter Mann mit ner sehr fairen Spielleitung! :tnx::top::klatsch: ist für mich als Schiri völlig unterbewertet. Finde den vom Fingerspitzengefühl her sogar besser als den so hoch gelobten Brych.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    34 Bundesligaspiele unter Gräfe bisher. Davon 12 Siege, 13 Remis und 9 Niederlagen. Die Heimbilanz sieht nochmal deutlich schöner aus: 7 Siege, 8 Remis und nur 2 Niederlagen.
    Werders letztes Spiel unter ihm war im Dezember 2017. Das war damals der 2:1 Auswärtssieg gegen Dortmund. Das letzte Heimspiel ist schon etwas länger her: Im März 2016 gab es zuhause unter ihm ein 1:1 Unentschieden gegen Mainz. Ein Spiel von Werder gegen Augsburg hat er einmal gepfiffen - aber nicht in der Bundesliga, sondern 2010 im DFB-Pokal. Das Spiel endete 2:0 für uns.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gräfe ist vermutlich der beste Schiri,den wir im Deutschland haben