Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also 3 Meter Abseits nicht zu sehen, ist mehr als dreist. Ich bin für Doping-Kontrollen bei Schiris.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestätigte heute mal wieder seine Leistung und gehört maximal Sonntags um 13 Uhr aufs Feld in der Kreisliga
     
  3. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Delaney musste selbst lachen, weil es nur gelb war... Ich glaube, Harnik hätte das leere Tor schon getroffen.
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber denn mit dem Herrengedeck :)
     
  5. Ich bin für die Abschaffung des Videobescheiss.


    P.s. Als Hardliner-Schiri hätte ich den Freistoß vorm Gegentor einfach mal in der Luft abgepfiffen. Dem Schützen ne gelbe für Zeitspiel aufgedrückt. Und den dann völligst genervt daneben stehenden Reus angegrinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir, aber "tausend" Kameras hätten Dein Grinsen gesehen und alle hätten gewußt wo Dein Auto steht. Dann aber.......:kommmalher::kommmalher:
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miserable Leistung vom gesamten Gespann und das auf beiden Seiten. Abseitsentscheidungen waren ein Graus, die Vergabe von Gelben ebenso. Kein Fingerspitzengefühl, keine klare Linie. Da Winkmann uns nun schon zum 3. mal gepfiffen hat, hoffe ich einfach mal das es das war in dieser Saison.
     
  8. hätte sicherlich rot geben müssen für delaney aber auch einen Elfmeter für Dortmund beim Klaasenfoul.

    Dazu noch ettliche viele kleinere dinge falsch. Würde ihm Note 5 geben
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elfmeter für Dortmund ja, aber Reus war glaube ich vorher im Abseits, vermute deswegen hat der Videoschiri auch nicht eingegriffen... allein daran sieht man, dass einiges zusammengekommen ist, was die Herren auf dem Feld falsch bewertet haben.