Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonntag, 04.11.2018 18:00 Uhr
    1. FSV Mainz 05[​IMG] - : - [​IMG]Werder Bremen
    Guido Winkmann (SR)
    Christian Bandurski (SR-A. 1)
    Arno Blos (SR-A. 2)
    Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
    Harm Osmers (VA)
    Alexander Sather (VA-A)

    Dingert, ein totaler Selbstdarsteller. Zeigt selten eine klare Linie. Viel schlimmer kann es uns kaum erwischen.


    Bisherige Schiedsrichter
    Benedikt Kempkes (Worms): 3,0
    Dr. Felix Brych (Hannover): 2,5
    Sörens Storks (Frankfurt): 4,0
    Daniel Schlager (Nürnberg): 3,55
    Felix Zwayer (Augsburg): 3,75
    Guido Winkmann (Hertha): 2,18
    Tobias Welz (Stuttgart): 4,83
    Martin Petersen (Wolfsburg): 3,5
    Christian Dingert (Schalke): 2,5
    Marco Fritz (Leverkusen): 2,5
    Tobias Reichel (Flensburg): 3,0
    Guido Winkmann (Mainz):
     
    ThoKoe gefällt das.
  2. Erinnert sich noch jemand an Winkmanns ersten Einsatz in einem Werderspiel, damals noch als Assistent?
     
  3. Der Winkmann hat gegen Hertha ganz gut gewunken - darf er gerne wieder so machen.
     
    gersche, Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.
  4. Ich hoffe das war nicht nur ein Ausrutscher nach oben.
    Wenn er das wiederholt sag ich nix mehr. :D
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das sehen die Herthaner aber ganz anders:lol::D aber da spricht natürlich auch viel Frust bei denen, so schlecht war er wirklich nicht
     
    Whythat gefällt das.
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal davon abgesehen wie er pfeifft, steht er bei uns ziemlich ausgeglichen in der Statistik da.

    9x gewonnen und 9x verloren. 3x Punkteteilung.
    Gegen Mainz durfte er uns bisher noch nicht pfeiffen.
    auswärts haben wir unter Winkmann von 10 Partien 7 verloren. Zeit das mal wieder in die andere Richtung zu rücken!!!
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    also wirklich eher ein Heimschiri... auweia
     
  8. Heim - oder Auswärtsschiri , shit egal , bringen wir unsere Leistung , beherschen das Spiel , dann is der Schiri überhaupt kein Thema .
     
  9. War das das Spiel, nach dem Schaaf sinngemäß hinterher auf der PK gesagt hat "Bei uns zeigt er alle drei Minuten Abseits und in der 2. HZ beim Gegner kriegt er die Fahne nicht hoch?"
     
  10. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Also der Winkmann braucht entweder eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten oder ein rotes Trikot. Leider war unsere Leistung auf dem gleichem Niveau wie die des Schiedsrichters.
     
    suldak gefällt das.