Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von chulio0815, 25. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, gibt es schon die ersten Beschwerden?
     
    Lübecker gefällt das.
  2. gibt es! Typ Turnbeutelvergesser .. o_O kann alles, nur nix richtig. Emsig bemüht nach den Regeln zu pfeiffen, jedoch dabei ohne jegliches Fingerspitzengefühl oder Talent Situationenen und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen. Meine persönliche Meinung. Dem sollte man als Spieler keine "Steilpässe" liefern die er dann dankend, rechtfertigend annehmen kann ... ;)
    Oder positiv gesagt: Man sollte so spielen das er Grund hat so zu pfeiffen das es einem zum eigenen Vorteil gereicht und ihn dann in seiner Art zu pfeiffen bestätigen. Klingt zwar doof und evtl. paradox, is aber so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hmmmm, ich finde statistisch gesehen ist das nicht unbedingt ein schlechter.
    Von 8 Partien haben wir unter ihm:
    3 gewonnen
    1 mal geteilt
    4 mal verloren.

    Die letzten beiden male als Fritz uns pfiff, spielten wir witzigerweise gegen unseren kommenden Gegner Leverkusen.
    Auch dies ist bisher noch nie vorgekommen das ein Schiedsrichter 3 mal nacheinander gegen den gleichen Gegner pfiff.
    Und dies sollte uns Hoffnung geben, denn am:

    02.03.2016 gab es in Leverkusen ein 4:1
    15.10.2016 gab es zu Hause ein 2:1

    Wenn wir uns am Sonntag in der Mitte mit einem 3:1 treffen, bin ich doch mehr als zufrieden!!!
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz is Schiedsrichter? Das ja nicht wirklich fair.
     
  5. Naja der hat für beide Vereine gespielt von daher ginge das wohl
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ......weil?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Clemens ...
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt hat es auch bei mir geklingelt
     
    werderfan0406 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar schlecht, es wundert mich immer wieder, warum solche Schiedsrichter Bundesliga pfeiffen dürfen, faul an Pizarro nicht gepfiffen und damit Konter zum 4:2 eingeleitet, DANN KLAREN VORTEIL weggepfiffen, nach dem 4:2 und noch vieles mehr. Unser Spiel war gottenschlecht, keine Frage, aber seine Leistung Note 6 - setzen.