Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von chulio0815, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2018
  1. 1

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. 2

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Und wat is mit Frauenpower Bibi.:klatsch:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Achso hatte ja im Olympiastadion
    den Fröschen den Ausgleich geschenkt.
    Wird also och nischt.:facepalm2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2018
  3. Mal schauen ob uns Winkmann heute wieder verpfeifft . macht er ja gerne gegen uns
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung heute, hat das Spiel laufen lassen so wie sich das gehört, so war es ein Spielfluss und hohes Tempo und einfach gut anzuschauen.
    Endlich setzen die Schiedsrichter es um, nicht jeden Pups und das lamentieren zu pfeiffen und schon hören die Spieler mit diesem Scheiß auf!
    Note 2
     
  5. Mein Nachbar hat mal wieder gut gepfiffen...so langsam mag ich ihn doch...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. muss meine Meinung über ihn etwas revidieren! hat sehr souverän gepfiffen. Hat schnell gemerkt das da zwei Mannschaften spielen die sehr fair sind und er etwas "feiner" pfeiffen muss. Teilweise sogar mMn etwas zu Ungunsten von Hertha. Da waren zwei, drei Sachen dabei, die hätte ich nie und nimmer als Foul gegen Hertha gepfiffen. Aber ansonsten wie gesagt, ne glatte 2 für Winkmann finde ich
     
    Exil-Ostfriese und gersche gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss sagen insgesamt ne ganz ordentliche Leistung, aber wie schon erwähnt in der einen oder anderen Situation schon mehr Heimschiri, hat Sachen bei uns laufen lassen, die er dann den Berlinern weggepfiffen hat, z.B. der Freistoß vor dem 1:0... hmm weiß nicht ob man den hätte geben müssen angesichts von anderen Zweikämpfen, die er hat richtigerweise weiterlaufen lassen. Kruse hätte für taktisches Foul auch die Gelbe kriegen müssen usw. Die Herthaner wollen angeblich auch 1-2 Elfer gegen uns gesehen haben... wann soll das gewesen sein?
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. :tnx: sehe ich ganz genauso! die beiden Elfer waren wohl in deren Schwalbenträumen! Zumindest eine Aktion davon war ne klare Schwalbe, die andere eine wo man dann pro Spiel 20 Elfer pfeiffen kann, also handelsüblich und im Rahmen.
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dit sieht man in Berlin jannz anders.:lol: