Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von chulio0815, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2018
  1. 1

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. 2

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
  2. Zuletzt dachte ich, es kann nur besser werden, tja..irren ist menschlich :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Aber danach kann es nur besser werden :opa:
     
    Whythat gefällt das.
  4. Also mir würden da spontan einige Namen einfallen, die genauso schlimm wären! :D
     
  5. Psssst! :D
    Das nächste Mal pfeift uns der Aytekin. Bestimm ich jetzt mal :kaffee:
     
  6. Das wäre was... ich tippe mal auf Dankert, Dingert oder Schmidt! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Na gut. N Fernbier dagegen. Ich sag Aytekin oder Gräfe. :D
     
  8. Aytekin ist super :D
    Der futtert Bonbons aus der Kurve und mag Metallica :tnx:
     
  9. Und du weißt wo er herkommt..? :kaffee:




    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Mir wurscht wo der herkommt :D
    MMn der derzeit beste Schiri in Deutschland (was nicht schwer ist bei den Nulpen :D )
    Und gar nicht so arrogant wie man im TV manchmal denkt :tnx:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mönsch, des is a Frangge. Des is fei wichdig! :opa:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Ihr habt aber auch an jedem Schiedsrichter was auszusetzen..:rolleyes: :ugly:
     
  14. Ich wäre dafür, dass uns mal Brych im CL-Modus pfeift...aber wenn wir den mal bekommen, pfeift der nur seine BL-Linie und die mag ich nicht so. Absolut unverständlich, wenn ich sehe, was er in der CL für klasse Spiele geleitet hat. Warum kann er das national nicht?
     
  15. Mir ist durchaus bewusst, das der aus Nürnberg kommt - steht ja immer dabei :D
    Wollte damit nur ausdrücke: egal. Der futtert Bonbons und mag gute Musik :D

    zu dem Winkmann...
    Hoffe der Osmers bremst ihn im zu starken Winken :D

    Nein, abwarten und Tee trinken - in erster Linie hat man den Ausgang des Spiels ja in eigener Hand von daher...
     
  16. Du findest den Winkmann also gut? Wundert mich irgendwie nicht :D
     
  17. Des vestenn hald blues die Franggn. :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Aytekin wäre mir lieber..:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :lol: :top: