Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2018
  1. 1

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 4

    5 Stimme(n)
    45,5%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. suldak gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Daniel Schlager --- sein erstes Bundesligaspiel mit 29 Jahren . Wünsche ihn das im Spiel keiner von Ihm spricht .
     
  3. Neuer Schiri, neues Glück :D

    Meistens sind ja gerade die jungen Schirs in ihrem ersten Spiel am besten :top:
     
  4. Erstes BL-Spiel für den Jungspund !!! Das kann ja heiter werden. Wenn jüngere Menschen die Verantwortung tragen, kann man doch wunderbar seine Macht ausspielen nach Gutsherrenart. War bei mir auch so bei der Bundeswehr im Jahre 1981. Der Knabe hatte sich für 4 oder mehr Jahre verpflichtet und war 20 Jahre alt , Fahnenjunker oder Uffz, das weiß ich nicht mehr.Der muß auf jeden Fall schon mit 18 Jahren begonnen haben. Damals wurde ja noch jeder, der nen Rucksack 100 m im Laufschritt bewältigen konnte, genommen!!!
     
  5. Ich hab es geahnt, nachdem ich die Ansetzung erfahren habe. Der DFB schickt doch immer neue, völlige Analphabeten nach Bremen als Prüfungsaufgabe : Wie kann ich Werder Bremen bescheissen :-(((
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , den Schuh muß sich unser Team selber anziehen . Dummheit muß bestraft werden .
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiri und seine Entscheidungen hin oder her, Videobeweis an diesem Wochenende ganz souverän, das Spiel heute müssen wir klar machen heute und da braucht man auch den Jungspund heute nicht kritisieren.
    Ich habe heute ab der 65. Minute permanent das 2:0 angemahnt, aber leider kam da heute nichts.
    Abgesehen von Maxi's geiler Bude war das heute, sry Flo, ein Griff ins Klo...
     
  8. :tnx::tnx::tnx:

    Am Schiri lag das sicher nicht.
    Sicherlich nicht alle Entscheidungen korrekt, aber welchem Schiri gelingt das schon?
    Keine großen Böcke drin und definitiv nicht Schuld am Ergebnis.

    Das haben sich unsere Spieler selber zuzuschreiben.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich frage aus Stadionsicht: Hat der Schiri nicht zu früh abgepfiffen? Es waren doch drei Minuten angezeigt und die Nürnberger haben nach dem Tor doch ewig lange gejubelt.
     
    Fliegenfänger gefällt das.

  10. Ja, wahrscheinlich schon. Hat genau 3min Nachspielzeit abgepfiffen. Schon zur Halbzeit genau bei 45min.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ja das Gefühl hatte ich auch. Ich war erstaunt das das Spiel auf einmal vorbei war.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer dieses Spiel nicht VOR der 90. Minute mit einem 2:0 HEUTE ENTSCHEIDET!!!
    Der ist HEUTE SELBER schuld, ich antworte rein aus Stadionsicht, mit fast 90. Minuten Fanfahnen, vor dem Spielfeld...;)
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist absolut richtig. Aber in diesem Thread geht's ja auch um die Leistung des Schiris. Und eigentlich müsste er die Zeit des ausgiebigen Jubelns nachspielen lassen. Vollkommen unabhängig davon das wir da sowieso kein Tor mehr geschossen hätten.
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich gar nicht diskutieren
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein, aber ich bin wohl ein seeehr kritischer Schiribewerter, aber HEUTE lag es sicher nicht am jungen Schiedsrichter und da finde ich, sry, jegliche Kritik überflüssig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Solch eine Sichtweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es wurde ja gar nicht behauptet, dass der Schiedsrichter schuld an dem enttäuschenden Ergebnis ist. Aber wenn man nur dann kritisieren darf, kann man sich die Diskussionen ja gleich sparen. Selbst wenn wir 0:7 gegen Bayern München verlieren, sollte man hier diskutieren dürfen, ob nicht das siebte Tor Abseits war. ;)
     
    peggy76 gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    wie Christian Günther kann ich dieser Argumentation nicht wirklich folgen. Für mich ist Kritik am Schiri nicht gleichbedeutend mit einer Schuldzuweisung. Sondern eben Kritik am Schiri, völlig losgelöst von der Leistung unserer Mannschaft, Nur weil unsere Mannschaft Mist zusammenspielt, entbindet es den Schiri ja nicht davon seinen Job ordentlich zu machen. Und da gehört es auch dazu richtig nachspielen zu lassen.
     
    Christian Günther gefällt das.