Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Auweia, das geht in die Hose :D
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Bei dem bekomme ich echt Pickel!
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Na ja was soll es, auch dies werden wir überstehen. Und dann noch Dankert als VA. Wenn das man gut geht.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    .... und der Beschiss von Freiburg im Februar :kotz: . Er soll uns ja nicht bevorteilen :opa:, einfach nur sachlich und korrekt:trost: , dann haben wir auch die Chance zu gewinnen . Sonst gibts :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuhause hat Werder mit Hartmann als SR noch nicht verloren. 4 Siege, 6 Remis, 0 Niederlagen. Insgesamt hat Werder unter ihm 5 Spiele gewonnen, 8 endeten Remis und 4 Spiele gingen verloren.
     
  6. Ist eine Pflaume, bleibt eine Pflaume. Gelb gegen den falschen Spieler, das dann zurücknehmen, um den richtigen Spieler dann nicht zu verwarnen... wie geht sowas?
     
    Exil-Ostfriese und stefano gefällt das.
  7. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Genau das habe ich mich auch gefragt!
    Zumal Volland dann Gelb Rot gesehen hätte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.