Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. Bei Schiedsrichtern tendenziell ein gutes Zeichen. Laut kicker auch seit Jahren mit einem richtig guten Notenschnitt.
     
  2. Seit Jahren? Tatsächlich? Ich dachte der wäre ganz neu. Seltsam...
    Hoffentlich behältst du recht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. In der ersten Liga ist er auch neu. Der hat sich anscheinend tatsächlich "hochgepfiffen".
     
  4. Soll es womöglich sogar ab und zu gerecht zugehen beim DFB?
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das letzte und einzige Spiel unter ihm, hat Werder 3:0 gegen Augsburg verloren (in der Hinrunde)
     
  6. Das war allerdings das Letzte was wir da gesehen haben. Deswegen ist der Schiedsrichter auch nicht aufgefallen. Das war mit Abstand das schlechteste Werderspiel was ich je live im Stadion erlebt hab.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar und ich sauf zukünftig bier aus meinen nippeln.
     
  8. Ich hätte wohl nen Smiley dahinter setzen sollen :lol:
     
    WilderSüden und corox gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hatte er in der Vergangenheit ja auch aus irgendeinem Keller in irgendeiner größeren Stadt geschiedsrichtert... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir jedenfalls egal...
    ...wenn ich da heute so um ca. 14:00 Uhr am Stadion ankomme, schaue ich erstmal, wo er sein Auto abgestellt hat. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist das mit dem dicken Werder-Schal im Rückfenster. ;)
     
  12. Den hat er sicher nur aus Furcht vom @WilderSüden drin :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...,dass unsere Mannschaft beiweitem eine noch schlechtere Leistung als der Schiedsrichter abgerufen hat ist schon bemerkenswert!
    Herr Storks ist aber auch auf jedes Gejammer und Schauspielern reingefallen, eine grottenschlechte Leistung, leider wurde sie, wie gesagt, von unserer Mannschaft noch übertroffen.