Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Tobias Welz (SR)
    Rafael Foltyn (SR-A. 1)
    Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
    Manuel Gräfe (4. Offizieller)
    Bastian Dankert (VA)
    Sven Waschitzki (VA-A)

    Tobias Welz hat diese Saison lediglich je 2 Spiele in der 2. und 3. Liga sowie ein Spiel in der Hessenliga gepfiffen. In der Saison 2016/2017 sahen seine Einsatzzeiten aehnlich aus. In der Saison 2015/2016 hat er sehr regelmaessig auch in der 1. Liga gepfiffen, unter anderem zweimal uns: Heimspiel gegen Dortmund an Spieltag 11 (1:3 Niederlage) und Auswaerts (ebenfalls gegen Dortmund) an Spieltag 28 (3:2 Niederlage).

    Profil von Tobias Welz auf tm.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
  2. wtf das ist wohl son notnagel schiri 0o
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Spiele die er von uns gepfiffen hat:
    Saison 2015/16
    11. Spieltag BVB 3:2 SVW
    22. Spieltag Ingolstadt 2:0 SVW
    28. Spieltag SVW 1:3 BVB

    Saison 2014/15
    15. Spieltag SVW 3:2 Hannover :D

    Ist in dieser Saison wohl meist als Video Schiedsrichter aktiv. Von einem Köln Fan wurde er im November angezeigt wegen Betrugs :D
     
    qualedez, holu!! und Raptoxx gefällt das.
  4. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ein weiterer blödmannsgehilfe..peinlich, was die DFL für schlechte Leute einsetzt. Nein, wegen ihm hat Werder nicht verloren..aber so schlecht bei Zweikampfbewertungen ...geht gar nicht
     
  5. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Wenn er das schon trotz Hilfsmittel nicht kann, warum dann auffem Platz lassen..
     
  6. Jetzt Sammelklage? :D
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag es eigentlich nicht über den Schiri zu meckern, aber der heute war eindeutig schlecht. Für beide Seiten, aber Werder hat mehr unter ihm "gelitten".
    Trotzdem: Die Niederlage geht auf die eigene Kappe.
     
  8. Hat ja auch einen Grund, wieso er seit 2015/16 kein Bundesligaspiel mehr gepfiffen hat.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Einfach sehr unprofessionell, was die DFL in Sachen Schiedsrichter so anstellt.. Es ist wirklich peinlich..Einfach amateurhaft durch und durch.. Und ich betone nochmals, dass Werder deswegen nicht verloren hat.. Er war einfach nur schwach..Sowas muss man sich Woche und Woche in der Bundesliga antun..Egal in welchem Stadion und bei welchem Verein..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand ihn auch schlecht. Also genau wie seine anderen Kollegen in der Bundesliga.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Kein richtig entscheidender Fehler, aber so ein Schiri, bei dem man nach ein paar Minuten schon ein schlechtes Gefühl hat, und der so ein Derby dann etwas zerpfeift.
    Wie viele Schiris pfeift er häufig gegen Belfodil, aber Physis ist kein Verbrechen...
     
    SkyHigh gefällt das.
  12. Was war das für ein Schiri??
    Der verbringt seine Zeit auch mehr im Bodystudio als sich mit Regeln der BuLi zu beschäftigen.
    Ist das überhaupt ein Offizieller gewesen?Oder hat man den nur als Notnagel gezogen weil die anderen ihre Tippscheine noch ausfüllen mussten??
    Bin völlig entsetzt. Besonders bemerkenswert war die 88min...als 2 Hanoier aneinanderprallen, liegen bleiben, Juno eine gelbe bekommt und Hanoi auch noch nen Freistoß wegen Foul??? bekommen??
    Wo ist der Videobeweis??
    Dieser Typ gehört ganz schnell wieder in die Versenkung...

    Aber es wurde ja vorher schon geschrieben...Hanoi hatte Beschwerde beim DFB eingelegt und heute bekamen wir die Quittung...zumindest im Fussballrecht