Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 10. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ...Tobias Stieler
    Assistenten: Joellenbeck und Gittelmann
    4. Offizieller: Willenborg
    Videoassistenten: Stark und Gerach


    Hat uns zuletzt beim 1:0 im Pokal gegen die Hopps gepfiffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der war er uns ja sehr wohlgesonnen , hoffentlich erinnert er sich nicht dran .
     
  3. Wird ja wohl kein Heimschiri sein, oder??
     
  4. Mhhh, also Stieler gefällt mir nicht. Man hat das Gefühl, der hat keine Ahnung vom Fussball. Bei gefühlt jeden Körperkontakt pfeift der, aber manchmal gehört das zum Spiel. Muss dazu sagen, ich war im Stadion, weshalb ich keine Wiederholungen gesehen habe.
    Deswegen haben wir nicht verloren, keine Frage, aber bei ihm ist es irgendwie eine Lotterie, wann er was als Foul sieht. Gefallen mir Gräfe oder ander besser.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich hatte es ja gemutmaßt:
    Er ist ein Heimschiri!
     
  6. Die schlechteste Person war es auf dem Spielfeld...glatte Rote Karte und Spielsperre für 20 Spiele
     
  7. Ich dachte es war Sane, der nix kann. Gehts noch schlechter?
     
    qualedez gefällt das.