Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt schlechtere
     
    SkyHigh und Jörg Rufer gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man sich täuschen kann...
     
  3. Die erste HZ läuft noch und ich könnte ihm jetzt schon ein klatschn! :kommmalher:
    Einseitiger kann man kaum pfeifen.
    Ich hoffe das flüstert ihm jemand in der Pause :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese, corox und WeizenOlli gefällt das.
  4. Nicht wirklich. Bei Spielen mit Werder - Beteiligung oft selbst einfachsten Aufgaben nicht gewachsen. Zudem meist ohne Linie. Heute zeigt er mal wieder, was er kann. Fehlentscheidungen pro Werder bei dem äußerst selten. Milchgesicht, das auch noch pfeift wie ein solches.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Pfeift unglaublich kleinlich und zudem noch auffällig oft gegen Werder. Geht gar nicht bis dato.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. ... größte Nullnummer...selten so gelacht über Entscheidungen...

    Videobeweis nur möglich mit Flatratezahlung des Schiedsrichters??
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8.  
    Countryman gefällt das.
  9. Meine Frau fragte mich gestern, ob die Freiburger den Schiri mitgebracht hätten. Wenn der das schon auffällt.