Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat uns lange nicht gepfiffen. Das letzte mal war im Pokal in Chemnitz.
    Statistischgesehen schneiden wir ganz gut ab unter ihm - bei 13 Partien nur 2 Niederlagen. kann gerne so weitergehen!
     
  3. ist mir als sehr ruhiger, uneitler Spielleiter in Erinnerung der viel laufen lässt aber sich nicht scheut rechtzeitig Zeichen zu setzen in Form von Karten. ich hoffe ihm gelingt es Fairness rein zu bringen!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist einer von den besseren.
     
  5. Hört sich alles ziemlich gut an. :top:
    Mir sagt der irgendwie nix. :denk:
     
    Hlunke gefällt das.
  6. Hauptsache ist, er hat den FC Schwalbenstadt gut im Griff
     
  7. wenn er Unfairness unterbindet, dann is das schon völlig ok! das betrifft natürlich auch uns! ich als Schieri hätte z.B. Juno längst mal ne Gelbe wg. Schwalbe gegeben. aber wenns danach geht, dann würde momentan die Hälfte des Kaders des FC Audi gesperrt sein. n guter Schieri muss auch immer sehen wo die Aktion her kommt! Fouls ziehen indem man in andere (am besten stehende Spieler) rein rennt, oder gegen das Bein des Gegenspielers tritt um sich dann am Boden zu krümmen sind da die Paradebeispiele!
     
  8. Tja..iwann muss er auch mal schlecht sein..Note 5 ..Abseits Tor..Schwalbenelfer und 4 Minuten Nachspielzeit für die Zeitschindertruppe..Aber Werder hat sich nicht beirren lassen :)
     
    SkyHigh gefällt das.
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel muß ich sagen, er war mal einer von den Besseren.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  10. das war er vielleicht mal! in diesem Spiel Note 5- mit ganz viel Wohlwollen!
     
    SRKKGURU gefällt das.