Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Sheldor, 24. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dr. Felix Brych (SR)
    Mark Borsch (SR-A1)
    Stefan Lupp (SR-A2)
    Bastian Dankert (4. Offizieller)

    Letztes Bundesligaspiel unter Brych: Heimspiel gegen Stuttgart letzte Saison (6:2).
     
  2. Dr. Felix "ich-bin-der-beste-Schiedsrichter -auf-der-Welt" Brych!
    Na Prost Mahzeit! :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir grad nicht sicher was beschissener ist der Kommentator oder der Schiedsrichter...
     
  5. Mister Gelscheitel, kein Heimschiri, geht doch
     
  6. Die Sedlaczek übertrifft alle :kaffee:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sieht aber zumindest ganz passabel aus :)
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :schock::schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Boah - das setzt dem Elend die Krone auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich glaube, einen viel besseren Schiri hätte es für dieses Spiel nicht geben können. Sonst laufen doch nur noch größere Pfeifen rum. Er ist nicht schlecht. Hoffen wir mal.
     
  12. Ich hoffe ja insgeheim das nicht Manneh mit auflaufen darf. Das gibt dann fix ne A****äh...neee...Rote Karte.

    Gruß
     
  13. Der steht scheinbar in der Startelf der U23 :top:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Was heißt "Er ist nicht schlecht"? Brych ist nach meiner Meinung der aktuell beste deutsche Schiedsrichter, mit Abstand sogar. Es ist genau wie du sagst, einen besseren Schiedsrichter kann man für dieses Spiel nicht ansetzen. Allerdings besteht die Existenzberechtigung dieses Threads ja eh nur darin über den Schiedsrichter zu meckern, egal wie er heißt ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und das ist gut so!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der beste? Dann haben wir wirklich ein Schiedsrichter Problem.



    Ich finde Brych ist ein kleinlicher arroganter Selbstdarsteller. Es hat schon seinen Grund wieso in der CL die Vereine Fluchen wenn sie ihn zugelost bekommen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das mag sein. Ich halte die Art und Weise wie in der Bundesliga gepfiffen wird ja bekanntlich generell für problematisch und würde mir die Linie der EM wünschen. Aber das wird nicht passieren, also sehen wir weiterhin Woche für Woche die Ballerinas auf dem Platz wie sie von der Schwerkraft zu Boden geschmettert werden und die Schiris belohnen dies auch noch. Brych halte ich unter allen Blinsen wie gesagt für den besten der es eigentlich kann. Naja, lange wird der ja auch nicht da sein. Wo ist die Grenze, 45?
     
  18. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawohl.. :dance::wdance:
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sind wir uns ja einig
     
  20. Die Altersgrenze in der Bundesliga liegt übrigens bei 47. ;) 45 ist bei der FIFA die Grenze.