Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von ya=kult, 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Deniz Aytekin
    SRA Christian Dietz
    SRA Eduart Beitinger
    4. Offizieller: Bastian Dankert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  2. Eigentlich wie ich finde unser Bester!
    Bin positiv überrascht!
    Hoffentlich auch nach dem Spiel noch!

    Durfte uns diese Saison übrigens noch nicht pfeifen!
     
    michadh1983 gefällt das.
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt erstmal ganz gut
     
  4. War früher nicht begeistert von ihm, aber er hat sich gebessert. Lässt inzwischen viel laufen, pfeift aber in der Regel konsequent. Ich finde das eine gute Ansetzung!
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja hattest recht...ich schweig dazu nu :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da kannste nur gucken gell? ;-)
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja ich muß ja gucken sonst hätte ich das nich lesen können :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. is vor allem einer der ne gute, faire Linie pfeifft nach der sich beide Mannschaften das GESAMTE Spiel über richten können!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Soso, Herr Aytekin also:

    17 mal durfte er für/gegen uns pfeiffen
    5 mal jubelten wir
    5 mal jubelte keiner
    7 mal jubelten die anderen.

    Gegen Frankfurt durfte er uns auch schon pfeiffen.
    Das war IN Frankfurt am 08.12.2012....1:4

    Am 09.05.2015 pfiff er unser letztes Spiel, das 1:1 in Hannover. Hätten es doch beinahe geschafft, eine ganze Saison ohne ihn auszukommen.

    Nützt alles nix....wir brauchen die 3 Punkte!!!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin positiv überrascht. Habe ihn schon vermisst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hätte mir für so ein Entscheidungsspiel Brych gewünscht, aber ok, Aytekin ist auch in Ordnung.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber bitte nicht so wie in Hannover pfeiffen, damals beim 2:3, wo er 2 Tore aberkannt hatte.
    Danach hat er uns dann schon besser gepfiffen.
    Hoffen wir mal, das er keine grosse Rolle spielt.
     
  13. Grundgütiger.....das wird wild.
     
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +44
    Als worst-case hatte ich vorher Gräfe, Aytekin oder Dankert ausgemacht. Zwei von drei ist 'ne gute Quote..... :rolleyes:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na toll.....unter seiner Leitung konnten wir noch ein Heimspiel gewinnen, kein gutes Omen.:kommmalher:
     
  16. Knut Kircher hätte ich mir gewünscht.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Munster ganz schwach bisher
     
  18. Ohne Fehl und Tadel, Note 1 setzen
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja diese gute Benotung ist wohl der allgemeinen Euphorie geschuldet. Seine Zweikampfauslegung war seltsam und was die gelben Karten betrifft hat er mit zweierlei Maß gemessen. Ich würde sagen eine glatte 3.
     
    nickilauda gefällt das.
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis auf einige Kleinigkeiten, hat er das Spiel gut geleitet.
    Darum Note 2.