Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 18. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SR: Tobias Welz
    SR-A 1: Rafael Foltyn
    SR-A 2: Dr. Martin Thomsen
    Vierter Offizieller: Dr. Jochen Drees
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2 Niederlagen und 2 Unentschieden bisher unter Welz. Wird Zeit das in Ingolstadt ein Sieg hinzukommt :bier:
     
  3. ist eigentlich n guter, solider, fairer Mann! :daumen:
     
  4. Ein Hesse. Naja.....
     
  5. Tja, das war wohl heute nix mit gut, solide und fair.

    Ohne Linie, ist den scheiß Audis ständig in den Arsch gekrochen und gibt denen noch einen völlig lächerlichen Elfmeter, den er uns 30 Sekunden vorher verweigert.

    Klare 6, allerdings offen nach unten.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoyzer hat das Pokalspiel von Paderborn auch nicht schlechter und einseitiger gepfiffen. Es ist unglaublich, dass solche Leute auch noch ein Haufen Kohle mit dem Job verdienen.

    Ingolstadt hat jetzt drei Heimspiele in Folge mit Hilfe des Schiris gewonnen. Das ist wohl rekordverdächtig.
     
  7. Unterirdische Schiedsrichterleistung!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Diese Leistung war einfach nur Betrug.
    Natürlich haben die Spieler heute überwiegend katastrophal gespielt und unser Trainerteam hat ebenfalls auf ganzer Linie versagt. Das ändert aber nichts daran, dass wir ohne Schiedsrichterbenachteiligung heute wohl mindestens einen Punkt geholt hätten.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Und der Ingolstädter in der Halbzeit grinst auch noch bei Betrachtung des Freistoßes zum 1:0, der keiner war. Bei unserem klaren 11er wird er laut gelacht haben und beim kurz darauf folgenden Pfiff gegen uns ist vermutlich beinahe erstickt vor lauter lachen. Der Schiedsrichter hat sich jedenfalls noch mal unterhalb unserer eigenen miesen Leistung angesiedelt.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wütend wurde ich, dass der Kommentator dann bei jeder der ständigen Schwalben von "clever" oder "legitimen Mitteln für eine Mannschaft wie Ingolstadt" gesprochen hat. Das ist Betrug und nicht etwa clever.
    Achtung blöder Vergleich, aber wenn ein Taschentrickduo dem Kommentator nach dem Spiel den Geldbeutel abnimmt, geht der Kommentator auch zur Polizei und zeigt die an und klatscht den Dieben nicht Beifall und spricht von einer "cleveren Aktion" und einem "legitimen Mittel in wirtschaftlich schwierigen Situationen". :mad:
     
  11. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Schiri war schlecht, keine Frage. Nur die Leistung der Grün Weißen war schlechter. die hätten auch 3x90 Minuten spielen können, da wäre nichts gefährliches auf den Kasten von Özcan gekommen...
     
  12. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das Geflenne auf den Schiri immer sehe. Wir hätten heute noch 8 Std. spielen können und kein Tor erzielt. Aufhören mal alles auf andere zu schieben. Das ist mies was Werder heute wieder mal gezeigt hat. So steigen wir verdient ab
     
  13. Natürlich kann man über den Schiri schimpfen. Aber seien wir doch mal ehrlich. Mit so einem blutleeren Auftritt, werden wir am Ende absteigen. Womöglich als DfB Pokalsieger... Das war heute gar nichts. Und wenn Hannover gegen Augsburg gewinnt, besteht die Möglichkeit, das unser geliebter Klub Werder Bremen, nächstes Wochenende auf dem letzten Platz landet.
    Skripnik ist wie ich finde, immer noch der richtige Trainer. Sollte er gehen, muss Frings die Chance erhalten. Ein Leader wie er, würde uns aus dem Keller führen.
     
  14. Natürlich, selbstverständlich war Werder scheiße.
    Aber der Schiri eben auch und ich sehe nicht ein, warum man den nicht genau so dafür kritisieren sollte, völlig unabhängig davon, wie Werder gespielt hat. Dafür ist ja auch dieser Thread da.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist es ja. Dieses allwöchentliche Argument geht mir auch auf die Nerven. Jeder sieht doch, dass wir extrem miesen Fußball anbieten. Dass wir dann auch noch dauernd vom Schiri benachteiligt werden, macht die Situation aber halt einfach deutlich schlimmer.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Alles richtig, aber dies ist der Thread des Schiedsrichters und der Schiedsrichter war einfach schlecht. Punkt.
     
  17. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich finde es einfach nicht objektiv. Was soll der Schiri denn falsch gemacht haben? Ein Freistoß aus 35 m der falsch war aus dem Halbfeld. Werder ist dann wieder mal zu dämlich das zu verteidigen. Djilobodi hätte auch mit Gelb Rot fliegen können (tritt bei einem Luftduell mit dem Fuß). Ich finde nicht das Werder in dieser Saison benachteiligt wird. Wir spielen einfach schlecht und einen Schwalben Elfer gegen Köln verschießt Ujah dann auch noch.
     
  18. Der Schiri war unterirdisch. Ständig die Schwalben der Ingolstädter belohnt oder auch nicht mal unterbunden. 11er für Ingolstadt war keiner (unsrer auch nicht). Keine Linie. Freistöße für Ingolstädter Schauspieleinlagen gegeben - und zwischenzeitlich ist ihm das Spiel auch kurz entglitten. Ist doch absolut objektiv? Was gegen Köln passiert ist gehört genauso wenig in diesen Thread, wie dass Werder Schrott spielt. Ich verstehs echt nicht, wenn man in den Schirithread geht um über Werder-Leistung zu diskutieren...
    Hier gehts um den SCHIRI!
     
  19. Der Schiedsrichter hat sich dem Niveau des Spieles angepasst. Er war nicht verantwortlich für die Niederlage.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war nicht schlecht. Wenn Werder wie ein Kreisklasseverein spielt, kann der SR da auch nichts für. Ob Schwalben oder auch fast "tödliche Verletzungen" der Ingolstädter, Werder hätte es eigentlich genauso gemacht - aber nach dem heutigen Spiel glaube ich, wären die auch noch zu blöd dazu !