Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Christian Dingert (SR)
    Tobias Christ (SR-A. 1)
    Arne Aarnink (SR-A. 2)
    Guido Kleve (4. Offizieller)
     
  2. es gibt schlechtere....:roll:
     
  3. geil:daumen:
     
  4. Klar, aber nicht viele.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Manches mal ist er aber auch gut.

    Na ja, mal sehen wie es wird.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war in diesem Spiel wirklich gut !
     
  7. :tnx:
     
  8. Sehe ich auch so. Unaufgeregt, immer ruhig, alles richtig entschieden.
     
  9. Heute war er gut.
     
  10. erstaunlich gut, fand ich auch
     
  11. Na ja. Er hätte eigentlich bei fast jeder Ecke für Schalke Offensivfoul von Matip pfeifen müssen. Auch beim Gegentor. Gut ist anders.
     
  12. Wenigstens im Fußball gabs heute nen guten Schiedsrichter. Beim Handball will ich die beiden Flachpfeifen aus Portugal, die vermutlich vor zwei Wochen zum ersten Mal ein Handballspiel gesehen haben, nie wieder in einem Spiel der Deutschen sehen.
     
  13. ja gut, ebenso das ein oder andere taktische Foul mit gelb -
    aber dann hätte er auch auf unserer Seite kleinlicher pfeifen müssen...

    fand seine Leistung ok:
    hat keine Hektik oder Härte ins Spiel kommen lassen, hat es nicht verpfiffen und laufen lassen, war kein Heimschiri, war nicht zu kleinlich,
    hat sich keine Schnitzer geleistet
    alles gut :applaus:
     
  14. Ich motze ja immer gerne über die (meist unterirdischen) Schiedsrichterleistungen.
    Aber Herr Dingert hat mich gestern Abend sehr positiv überrascht!!!! :daumen:
    Wirklich klasse Partie von ihm. Sowas bräuchte man häufiger in der Bundesliga...:applaus:
     
  15. ich fand ihn auch sehr gut! hat vieles laufen lassen und ne gute Balance gehabt! da wo es nötig war und der Ball lange weg gabs dann mal ne Karte (so wie sich das gehört) und das auch mal gegen uns!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das war die beste Schiedsrichterleistung in einem Bundesligaspiel mit Werderbeteiligung seit längerer Zeit. Respekt ans Schiri-Gespann und weiter so. :)