Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Sheldor, 10. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    SR: Guido Winkmann
    SR-A 1: Christian Bandurski
    SR-A 2: Arno Blos
    4. Offizieller: Robert Hartmann

    Winkmann war ja diese Saison bereits aktiv im Spiel Darmstadt-Werder. Damals mit Gelb-Rot für Bartels nach einem Schubser. Meinungen zu unserem Polizeibeamten aus Kerken?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Oh gott, Winkmann ist für mich echt der schlimmste.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also "El Ciego" Aytekin ist für mich wesentlich schlimmer
     
  4. Aytekin ist inzwischen der beste.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    So dachte ich vor 2-3 jahren
    So denk ich jetzt
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist mir da etwas entgangen?

    Fand sein Spiel am 09.05.2015 bei 96 gegen uns nun nicht unbedingt klasse, sofern ich mich recht erinnere. Muss wohl beim nächsten mal genauer hinschauen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht hast Du einfach nur geschlafen.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mit Winkmann kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden.

    Und zum zweiten : Aytekin ist zur Zeit wirklich der Beste !
     
  9. [QUOTE Aytekin ist zur Zeit wirklich der Beste ![/QUOTE]

    Ich hätte auch nie gedacht dass ich das mal über Aytekin sagen würde, aber es stimmt wirklich!!!

    Naja und zu Winkmann will ich nichts sagen...
    Habe jetzt schon einen 180er Puls, wenn ich nur den Namen lese!!!:motz:
     
  10. Aytekin ist längst ein ziemlich guter geworden. Ob er der Beste ist, weiß ich nicht, weil es schwer zu beurteilen ist.

    Winkmann ist jedenfalls ne Pfeife.
     
  11. Da wollen wir mal nicht hoffen das der Winkmann wieder einer derjenigen ist der das Spiel durch Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Grün Weißen entscheidet. Man seh sich nur den Tritt gegen Ujah im Sechzehner gegen Stuttgart an. Wobei... das ging ja noch einmal halbwegs gut.

    Gruß.
     
  12. Mit dem Namen sollte er eigentlich auch Linienrichter sein. :ugly:
     
  13. :daumen:
     
  14. Volltreffer!!

    :daumen:
     
  15. War er mal. Auch bei neim Werder-Spiel. Und er hat in einer Halbzeit 3 Mal unberechtigter Weise auf Abseits eines Werder-Spielers entschieden.
     
  16. Wenn die Spieler nicht so ehrlich wären...der scheint echt blind zu sein.