Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich eigentlich der einzige der Werner bei der Chance am Schluss im abseits gesehen hat. Das hätte wieder gepasst, kein Elfmeter und am Ende durch ein Abseitstor verlieren.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Foul an Ujah war für mich kein hungertprozentiger Elfmeter.
    Der Ball war nicht an seinem Fuß und der Ball ist unereichbar für Ujah ins aus gelaufen. Trozdem wird sowas in über 50% der Fälle als Elfmeter gepfiffen.
     
  3. :roll:
    :roll:
    Ein wenig Regelkunde würde Dir gut tun.

    Es ist sch.... egal, wo der Ball irgendwann noch hin rollt. Ujah bekommt mit voller Wucht im Strafraum einen Tritt vor das Knie.

    Dass ist ein Elfmeter! Und zwar selbst dann, wenn sich der Ball an Werders Eckfahne befunden haben sollte und noch im Spiel war.

    Hat hier eigentlich noch jemand selbst Fußball gespielt oder gar einen Schiedsrichterlehrgang besucht?
     
  4. Also ich versteh nur Bahnhof! Hat niemand das Schienbein von Ujah nach dem Spiel gesehen? Der Abdruck vom Schuh war nicht zu übersehen! :crazy: War 100% Elfmeter! Tut mir leid, da gibt es keine Diskussion! :schal::schal::schal: