Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Robert Hartmann (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Michael Emmer (4. Offizieller)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist eigentlich egal wer uns pfeift. Der eine gut der andere mal nicht gut. Die Mannschaft muß sich darauf einstellen und auch mal gut spielen.
    Schiri ist gut !
     
  3. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also da muss ich mal klar widersprechen. Letztes Jahr habe ich beide Spiele live im Stadion gesehen. Ich fand ihn unterirdisch. Zu dem fällt mir nur Pappnase ein:roll::roll:

    Ansonsten gebe ich Dir recht. Drauf einstellen und gewinnen:schal:
     
  4. Ach du Sch... Der hat bei Werder - Spielen erst ein einziges Mal halbwegs vernünftig gepfiffen. Kein Bundesligaformat, selbst bei "einfachen" Spielen schnell überfordert, oft ohne klare Linie - auf extrem kleinliche Regelauslegung folgen "großzügige" Aktionen, die eigentlich zwingend hätten geahndet werden müssen, bei schwachen Leistungen seinerseits tendenziell gegen Werder pfeifend. Kann heiter werden.
     
  5. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sag ich doch Pappnase:beer: :lol:
     
  6. +1
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Widerspruch angekommen. Was soll ich da noch schreiben, wenn ich meine, daß es egal ist wer da pfeift. Aber hast recht, daß letzte hätte ich mir auch schenken können.
     
  8. Egal, wer pfeifft..... ;)
     
  9. Klar kann ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden, durch seine Entscheidungen, aber kein Verein wird absteigen, weil die Schiris 34 Spieltage nur gegen die gepfiffen haben.

    Von daher .. Schiri akzeptieren, Kampf annehmen und siegen!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So hab ich das gemeint !
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri war heute aber nicht schlecht. :daumen:
     
  12. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest mal aus Werder Sicht :ugly:

    Nee, war tatsächlich nicht annähernd so grausam wie in Köln oder Gladbach.
     
  13. Hätte er gegen Bargfrede auf Elfmeter entschieden, hätte Werder sich aber nicht beschweren können. Beim Stand von 0:1 hätte das dem Spiel eine ganz andere Richtung geben können. Da hat Werder Glück gehabt.
     
  14. :tnx:

    Seine mMn bisher beste Leistung in einem Spiel mit Werder - Beteiligung. Balogun (?) hätte allerdings die rote Karte sehen müssen.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    So ist es. Für mich hat er insgesamt eine gute Leitung gehabt. Das ist mir immer wichtiger als einmal grober daneben zu liegen.
    Für mich gab es zwei Situationen, wo man hätte anders entscheiden können: Bargfredes Foul im Strafraum hätte durchaus einen Elfmeter nach sich ziehen können, ebenso hätte Balogun die rote statt gelbe Karte sehen können.
     
  16. Der Schiri hat für mich eine überdurchschnittlich gute Leistung abgeliefert. Er hat ne klare Linie gehabt, das Spiel auch mal laufen gelassen und den Spielfluss nicht durch Kleinigkeiten gestört. Kein eitles Gehabe wie bei vielen seiner Kollegen. Deshalb sind die beiden Szenen (Bargfrede und Balogun) für mich auch keine Fehlentscheidungen. Es werden schon viel zu viele Spiele kaputtgepfiffen. Deshalb: Note 1,5.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Da muss ich wirklich mal zustimmen... Ich bin normalerweise echt einer der ersten der einen der Zunft als Blindschleiche bezeichnet.. aber der war wirklich gut und geradlinig. Fällt mir erst jetzt auf, dass ich mich gar nicht über den Schiri aufgeregt hab.