Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 6. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2015
  1. 1

    3 Stimme(n)
    12,5%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    16,7%
  5. 5

    6 Stimme(n)
    25,0%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    René Rohde (SR)
    Lasse Koslowski (SR-A. 1)
    Felix-Benjamin Schwermer (SR-A. 2)
    Katrin Rafalski (4. Offizieller)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt's ne Umfrage zur Bewertung des Schiris? Für mich war das heute ne glatte 6, bei aller Vereinsliebe.
     
  3. Mein im Stadion entwickelter Eindruck: Konsequent und es gibt wenig zu kritisieren (zumindest für uns).

    Note 2-
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ääääääähm...*hust*...danke René :D :bier:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hat gut das Spiel geleitet. Konnte keine gravierenden Fehler sehen !
    Doch, da waren zwei, die noch gut für uns ausgegangen sind ! Abseitstor und Hand vom TW.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da war ja auch noch der Check von Wiedwald.

    Au weia !:unfassbar:
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oh-hauer-hauer-ha! :crazy:

    Naja, haben ja einige schon im Spieltags-Thread zu verstehen gegeben, dass ihnen gar nichts peinlich ist, niemals. :roll:
    Teilweise mit dem Argument, dass das ja in München oder Valencia, Mailand, Brasilien, … auch nicht anders sei ... :face:
    -------------

    Vielleicht sollten diese Umfragen nicht anonym sein, dann wüsste ich wenigstens auf wessen Schiedsrichterbeurteilung ich nichts geben brauche.

    Denn ich bin ja auf anderer Leute Meinung angewiesen. Ich bin nicht im Stadion und habe hier nix Sky oder so, von daher muss ich mich auf die Ansichten Dritter verlassen ...
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Der Schiedsrichter hat das Spiel komplett gedreht, 2 krasse Fehlentscheidungen kurz vor Ende der regulären Spielzeit (wenn das reguläre Tor zählt ist das Ding gelaufen und die Verlängerung wäre auch anders gelaufen, wenn Wiedwald nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte) und schon scheidet der eigentlich verdiente Sieger aus.

    Wir kriegen sowas ja nun wahrlich oft genug selber ab, da kann ich mich nun auch nicht wirklich drüber freuen, wenn man jetzt ein mal profitiert. War beides nicht einfach zu sehen und ansonsten hatte er das Spiel okay im Griff, aber "Hatte das Spiel gut im Griff abgesehen davon, dass er es um 180° gedreht hat" ist nun wirklich keine Kritik, die er sich gerahmt ins Wohnzimmer hängen wird.