Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Maja81, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Ausreichend

    15 Stimme(n)
    40,5%
  5. Mangelhaft

    22 Stimme(n)
    59,5%
  6. Ungenügend

    7 Stimme(n)
    18,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günter Perl.
    Er hat das 5:4 gegen Hoffenheim gepfiffen. Hätte nichts gegen noch so ein Spiel einzuwenden, so lange es bei der Tendenz bleibt ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Perl is ein ganz guter...
     
  3. Daß das Spiel überhaupt nochmal spannend wurde, lag zu großen Teilen an Perl. Wenn der nicht auf die Schwalbe von Weis reinfällt, fällt weder das 3:4 noch im Anschluss der Ausgleich. Außerdem hat er Merte zunächst unverständlicherweise mit Rot verschont, um ihm dann in einer nicht rotwürdigen Szene des Platzes zu verweisen.

    Ich befürchte das Schlimmste.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. so lange WERDER gewinnt, ist das ziemlich egal, oder???

    :D:D:D
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau!
    Das Prinzip ist ganz leicht:
    Hat Werder das letzte Spiel mit dem betreffendem Schiedsrichter gewonnen, dann ist er gut. Hat Werder verloren, ist er schlecht.;)
     
  7. Rischhhhhtig :lol:
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was für ein scheiß :lol:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schlechte Schiedsrichterleistung.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, bis jetzt ist er kleinlich und hat uns nen klaren Elfer verweigert. :applaus:
     
  11. ...mal wieder ein totaler vollpfosten! :wall:
     
  12. .....nur heute nicht..;)
     
  13. richtig schlecht gepfiffen, die beiden gelben gegen uns total laecherlich, ansonsten furchtbar kleinlich
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heut war er das einzig nervige an dem Spiel!

    Was sollte die Aktion mit Lehmann?
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Karten waren schon vertretbar - lächerlich war eher die Szene vor dem Freistoß vorm 1:0.
    Sowas darf eigentlich noch nichtmal ein Kreisligaschiri bringen.
    Den Ball 20 Zentimeter zurücklegen - damit macht man sich als Schiedsrichter zum Affen. Das sollte schon zumindest nen Meter sein, den der Ball falsch liegt, bevor ich eingreife.
    Entweder ich hab die Eier und schick den Lehmann gleich so zurück ins Tor, oder aber, wenn der Ball wirklich falsch liegt, leg ich den dann auch zumindest diesen Meter zurück.
     
  16. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Wodrin ?:beer: Ich fand ihn sehr kleinlich, Elfer nicht gepfiffen....
     
  17. Ich habe kein Elfmeter heute gesehen.
     
  18. Liegt daran, dass der Herr Perl keinen gepfiffen hat... ;)
     
  19. allerdings waren seine assistenten sehr stark...es gab nicht wenige knifflige abseitspositionen und die wurden alle richtig erkannt.respekt!
     
  20. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    die Linienrichter waren sehr gut, aber der Schiri selbst war für meine Begriffe schlecht. Ein Glück, dass das Spiel nicht allzu schwer zu pfeifen war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.